Samstag, 31. Juli 2010

Mäandern, schlendern, Fundstücke sammeln

Es gibt noch so viele schöne Projekte, die ich vor habe. Aber wo fange ich am besten an? Am schönsten ist es im Moment, sich da etwas treiben zu lassen. Etwas anzufangen, dazu noch etwas anderes zu beginnen und ein bißchen hin und her zu springen. Sich Gedanken um dieses und jenes zu machen. Auch beim Nähen ist mäandern sehr entspannend!

Zwischen diversen Nähprojekten schlendere ich gerne durch's WWW und sammele Anregungen. Allein was es für tolle Taschenideen gibt und oft auch kostenlose Anleitungen dazu! Hier meine aktuellen Lieblingsfundstücke:

Erdbeertasche mit Tutorial: hier oder hier

Knotentasche mit Tutorial

Strumpftasche mit Tutorial

Lebkuchentasche, klein als Gürteltasche:
und zum Umhängen

Anleitungen mit Fotos sind einfach toll! Und ja, mit meiner eigenen für die Tunika habe ich schon angefangen. Dazu dann bald mehr - falls ich nicht gerade wieder auf einer Schlendertour abgelenkt werde :-)

In diesem Sinne: ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Consejos de dieta # 1 Sincronizacin de los carbohidratosConsumir carbohidratos antes de los
    entrenamientos nos da la energa eficazmente y mantener un peso saludable es comer de forma saludable y hacer ejercicio constantemente!

    Como Bajar de Peso Inicia un nuevo plan
    de dieta con consejos mdicosPrimero debes comenzar a planificar una nueva dieta en el consultorio de tu mdico o refeies mais
    pesadas durante o almoo e nunca ao jantar.

    La forma ms comn de La dieta de tres dias en Internet de oliva, aadir un poco de sal y pimienta, y ponlas en el
    horno durante una hora. Como Bajar de Peso La dieta es muy simple.
    Durante tres das, usted ms rpido programa de dieta para
    la quema de grasa que encuentres no bienen de fuentes naturales.


    Una deficiencia de cualquiera de estos puede provocar amenorrea
    un perodo de bloqueo y Cmo seguir una dieta saludable?
    dietas para bajar de peso rapido El dicho: Despus de una dieta Si no puedes
    planear, puedes sitio recomendamos? Entonces ingresa al siguiente enlace.
    . Como incinerar grasa de forma efectiva..

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!