Montag, 2. August 2010

Falling in love :-D

In den Schnitt einer Tunika aus der Stoffkollektion "Love" auf der Website von Amy Butler hatte ich mich ja gleich verliebt. Inzwischen habe ich einen Burda-Schnitt nach meinen Vorstellungen verändert und eine Tunika daraus gezaubert. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis!

Zwischendurch habe ich Fotos gemacht und ein Foto-Tutorial erstellt, wie man die Schnittänderungen macht. Hier ist das pdf (ca. 1MB) zum Download!

Und - tatata - hier ist die fertige Tunika:





Kommentare:

  1. Deine Tunika ist zauberhaft geworden, kompliement!!!

    Liebe Grüße,
    Magi

    P.S.
    Ich liebe auch die Stoffe von Amy!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sie ist einfach toll!!! Da kann ich es ja morgen nur schaffen ein tragbares Kleidungsstück zu nähen, mit deiner Unterstützung.
    Und für die Häkelblumen wird es sicher noch viele Nachmittage geben.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die ista aber schön geworden. Viele Grüeß Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll ! Oh wie toll !
    *qietschten Sarah und Nina beim Anblick dieses Traumteils*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!