Freitag, 24. September 2010

Glückstüte

So viele Tage habe ich nichts mehr von mir hören lassen! Inzwischen bin ich aber wieder gesund und habe diese Woche eine mehrtägige Dienstreise hinter mich gebracht. Heute nach der Arbeit war ich müde und fühlte mich irgendwie ganz schön platt. Reif für's Sofa!
Aber: Ich hatte doch noch eine Bestellung bei der Glücksmarie liegen und wollte die schönen Farbenmix-Stoffe nicht länger warten lassen, die ich mir schon vor einer Woche habe zurücklegen lassen. Außerdem kannte ich das Lädchen bisher nur durch den Blog und den Stand beim Uhlenfest. Das sollte sich nun ändern!

Meine Glückstüte
Farbenmix Stoffe mit Web-Bändern
Ich bin immer sehr beeindruckt, wenn jemand so mutig ist und seinen lang gehegten Traum verwirklicht und damit auch Erfolg hat. So viele liebevoll ausgesuchte Kindersachen, tolle Geschenkideen und ausgefallene Stoffe habe ich lange nicht gesehen. Insofern bin ich froh, dass ich die Stoffe nicht eben schnell mal in irgendeinem Onlineshop bestellt habe, sondern sie bewusst dort gekauft habe. Und dabei kann man natürlich noch das ein oder andere Schätzchen entdecken, so wie diese zwei hübschen hier:

Äpfel passend zum meinem roten Apfelstoff von Kokka und natürlich: Eulen...
Das Schauen und Schnacken tat so gut - ein toller Start ins Wochenende.
Und auf dem Weg nachhause saß ich dann in der U-Bahn - mit meiner Tüte voller Glückseligkeiten. Oft habe ich verliebt hinein geschaut und mich einfach an den neuen Habseligkeiten gefreut.

Jetzt freuen sie sich auf ihren ersten Gang zur Waschmaschine und Ideen, was aus ihnen werden kann.
Florafox wird jedoch bei Elisa landen - leider konnte sie nicht mitkommen, daher bat sie mich um dieses Mitbringsel:


Zuhause angekommen wartete im Briefkasten schon die neue CUT auf mich - was soll man da noch sagen... Dieses Mal mit vielen Beiträgen rund um's Stricken. Aber auch wieder mit schönen Schnitten und einem Seite für Seite einmalig gestalteten Heft. Am besten schaut ihr mal selbst, es lohnt sich :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives, glückliches, erstes Herbstwochenende! Eure Hella

Kommentare:

  1. Oh, ich danke dir!!! Deine Schätze sind aber auch wunderschön! Meld dich doch heute nochmal im Laden.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch sehr schön mit Dir zu klönen :o) schön das dir unser Lädchen gefällt. Hoffentlich bis ganz bald LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Glückstüte finde ich gut!
    Dir ein schönes Wochenende!
    glg!
    claudi (mit dem schrecklichen Namensgedächtnis..., sorry liebe Hella!)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!