Freitag, 3. September 2010

Reif für die Insel

Diese Insel lässt uns nicht mehr los! Nachdem wir bereits im Mai meinen Geburtstag auf Rügen verbracht haben, zieht es uns dieses Wochenende wieder auf die Insel, und zwar nach Lohme:

 

Dort ist es einfach soooo schön...


Und auch dieses Mal gibt es einen Geburtstag zu feiern: Mein Mann wird heute 31!
Mein Geburtstagsgeschenk konnte ich dieses Jahr schlecht verheimlichen, da das Projekt doch etwas umfangreicher war. Und schließlich sollte es ja auch passen. Insofern war einiges an Messen, Vergleichen und Abändern notwendig. Aber das Endergebnis hat er erst heute sehen dürfen - natürlich alles schön verpackt, wie sich das gehört ;-)

Und jetzt kann ich es euch auch endlich zeigen, Trommelwirbel, tadaaaaaaa!

Schöne lange Ärmel - wichtig, wenn man 199 groß ist ;-)

Abgerundeter Saum, nicht durchgängige Knopfleiste
Manschette und Ärmelschlitz mit 2 eingelegten Falten
Ich liebe diese Ankerstoff-Details!
mit Kellerfalte im Rücken
Zugegeben, ich bin schon ein bißchen stolz darauf ... Was meint ihr?

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und Zeit für schöne Unternehmungen!
Hella

Kommentare:

  1. WOW!!!!
    Du bist eine Künstlerin - kannst sehr stolz auf Dich sein!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd ist der Oberhammer !! Als Claudi davon erzählt hat musste ich gleich nachschauen :o) du bist ein Genie !!! Welch perfektion ich bin geplättet :o)

    Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!