Samstag, 30. Oktober 2010

Auftanken

Diese Woche war bei mir nicht ohne. Anstrengend im Job wegen Krankheit einer Kollegin, selbst schon angeschlagen mit "Schnodderseuche" - ich bin so froh, dass nun Wochenende ist und ich Kraft tanken kann. Ist gerade dringend notwendig...

Entspannend, wenn man dann anderen bei der Arbeit zuschauen kann ;-) Mein Ufo hat den 2. Topflappen sehr brav bestickt, ohne ein einziges Mal Fadenreißen! Ich bin immer noch fasziniert, dass dieses schöne Maschinchen so tolle Sachen "malen" kann. Hier seht ihr nun also auch die Birne:

Stickdatei Herbstliebe von Luzia Pimpinella, Topflappen "in the hoop" nach Jolijou

Beim Spaziergang heute Nachmittag gab es Köstliches für's Auge. Die Kamera war dabei:

bergab
 

Es war heute so warm in Hamburg, dass ich für's Foto sogar kurz ohne Jacke und Schal posieren konnte:


Die Natur gibt sich wirklich Mühe, um uns so tolle Farben zu zeigen...



... und Spiegelungen im Wasser:



Selbst diese kleine Ente war ganz verzückt vom Blick auf den glitzernden See:


Zuhause sind ein paar Vitamine in Form von Bio-Birnen in den Ofen gehüpft, heraus kam ein leckerer Kuchen - serviert auf Tellern mit "verliebten Schuhen":



So tut das gut! Heute Abend geht's tendenziell wieder früh in die Federn und dann kann die neue Woche bald kommen. Zumal wir heute Nacht eine Stunde länger schlafen können - schönes Ding!

Ein entspanntes Wochende mit vielen Momenten zum Auftanken wünscht euch eure
Hella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir etwas schreibst!