Freitag, 15. Oktober 2010

Im Landeanflug / 5. und letzter Urlaubstag

Aaaaachtung, Kopf einziehen: Hier kommen die Helga-Eulen von Paulapü angerauscht!


Da mein Schatz noch arbeitet und ich keine Lust auf Selbstauslöser-Bilder hatte, musste die Püppi für's Foto herhalten. Gerade schien nämlich die Sonne, damit's die kleinen Eulis schön warm haben :-D


Der Streifenjersey gibt ein wenig Strenge ;-)

Und weil's so schön war, hier noch eine Nahaufnahme:

Alle Stoffe sind von der Glücksmarie. Das schöne Eulendesign hat Paulapü erdacht. Der Schnitt ist von Burda (05/2005, Modell 104). Die Bündchen fand ich schön und die sind von mir :-)

Bin gerade völlig übermotiviert und mache mich jetzt direkt ans nächste Werk... sorry, die Sucht!

Also, bis dann - schuhuuuuuuuu!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Du hast ja einen richtigen LAuf :o) Helga & Hella sind ein Dreamteam ;o) Bin schon auf's nächste Teilchen gespannt !
    Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!! also ich bin auch gespannt ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!