Donnerstag, 4. November 2010

Stiefelglück

Es gibt Stickdateien, da komme ich einfach nicht dran vorbei...
Luzia Pimpinellas "Mein kleiner Schuhladen" gehört eindeutig dazu. Und so habe ich schon mal einen von 6 möglichen Stiefeln testweise gestickt und genäht:



Jaaa, beim nächsten Mal muss ich den applizierten Stoff noch dichter an der Naht abschneiden. So sieht er am Rand noch etwas "fetzig" aus. Aber ich find ihn trotzdem schön, besonders auf dem Jeansstoff!

Ob der Nikolaus auch solche Stiefel füllt?

Wer von euch nun auch Lust zum Stiefelnähen hat, aber gerade keine Stickmaschine zur Hand, der schaut mal bei Klara Klawitter rein. Und wer obendrein auch keinen Stoff hat, dafür aber Lust auf das etwas andere Stiefelchen, der schaut bei Elisa hier oder hier vorbei.

Lieben Gruß an alle Stiefelnäher und solche, die es noch werden wollen.
Eure Hella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir etwas schreibst!