Samstag, 27. November 2010

Verlosung, Verlosung!

Mein Blog wird heute 125 Tage alt. Das nehme ich mal zum Anlass für eine kleine Verlosung:

Gewinnen könnt ihr das ultimative "Miss-Margerite-Winter-Survival-Überraschungs-Set": Darin befindet sich ein besticktes Paar Hand-Stulpen aus petrolfarbenem Walkstrick (für nie wieder kalte Hände) und einige andere schöne Dinge, die euch den Winter versüßen sollen, wie u.a. mein Lieblingsplätzchenrezept ...




FloraFox Webband

Blume aus der FloraFox Stickserie

Bis einschließlich Mi 1.12.10 könnt ihr mitmachen. Und das geht ganz einfach:
  • Hinterlasst einen Kommentar für diesen Beitrag und verratet mir, was euch an meinem Blog gefällt. Damit bekommt ihr ein Los
  • Wer gleichzeitig auch noch eingetragener Leser ist, bekommt zwei Lose
  • Ich freue mich natürlich, wenn ihr in euren Blogs auf meine Verlosung hinweist. Das ist aber kein Muss.
Am Do 2.12.10 wird "Udeldudel" in ihrer Funktion als Glückseule ein Los aus dem Topf herauspicken. Sie ist schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude! Den Gewinner gebe ich dann nach Feierabend bekannt. 

Dieses Wochenende besuche ich meine Eltern in "Bella Westfalia". Die Stulpenfotos sind heute auf einem Spaziergang nach dem Frühstück entstanden. Und einige andere, wie diese beiden:

Vogelglück im Vorgarten

Im Garten grasen die Rehe auch im Schnee.

So, das Lostöpfchen steht bereit... Ich bin gespannt und wünsche euch viel Glück!

Eure Hella

Kommentare:

  1. Hallo Hella,
    ich mache mal den Anfang, weil ich diese Stulpen einfach haben MUSS ;)

    ALso ich finde an deinem Blogg die Sachen für "große Mädchen" ganz klasse, ich fange gerade erst an zu nähen,
    aber wenn ich deine Sachen sehe, bekomme ich richtig Lust auch einmal etwas für mich zu nähen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch. die stulpen sind ganz zauberhaft. wenn ich sie nicht gewinne, möchte ich sie bitte genau so kaufen :-)
    aber vielleicht gewinne ich sie ja auch. warten wir es ab. :-)
    glückwunsch zu 125 tagen blog.

    liebe grüße und einen zauberhaften 1. advent wünscht,
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hella,
    die Stulpen sind soooo schön!!!! Mir gefällt, was du schneiderst. Mir gefallen die Sachen die du machst. Tolle Farbekombinationen!
    Viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hella, mir gefällt Dein Blog insgesamt.ö Deine Kürbissuppe habe ich auch schon gekocht. Außerdem ist es natürlich schön Nachrichten aus Harburg zu lesen. Liebe Grüße, Christiane
    P.S.Anmelden werd ich mich jetzt auch gleich!

    AntwortenLöschen
  5. Aha, Stulpen sinds also geworden. Mit Flora Fox, grmf. Nun gut, klein und dezent. Ist Udeldudel nicht enttäuscht, dass es keine Eule ist?
    Ich lese Deinen Blog so gerne, weil ich mich dann immer schon vorfreuen kann, die ganzen schönen Sachen live und in Farbe an Dir zu bewundern. Und außerdem spricht es sich dann viel besser über Deine neuen Projekte, Stoffe, Schnitte, wenn man immer ein wenig auf dem Laufenden ist.
    Außerdem freut sich bestimmt die ganze Welt, zu wissen, dass es eine zerknautschte Eule mit Namen Udeldudel gibt. Find ich toll.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch die Stulpen sind der Traum.
    Freuen würde ich mich sehr wenn ich sie tragen dürfte.
    Ich schaue in deinem Block vorbei, weil ich gut finde wie du mit Farben und Formen spielst.

    Weiter so!!

    liebe Grüße Mechthild

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hella,
    ich bin völlig begeistert von der Liebe, die du in deine Werke steckst! Alles einfach wunderbar!!!!
    Ich möchte die Stulpen gewinnen, weil sie mir am allerbesten stehen würden!!!
    Weiter so...
    deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh na da sind wir doch dabei und springen ganz fix noch in den Lostopf!

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Was mir besonders gefällt? Nix, weil alles. !

    AntwortenLöschen
  10. Coole Stulpen! Was mir gefällt! Einfach alles, sonst würd ich ja nicht regelmäßig lesen;-))

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich lese deinen Blog sehr gerne, ich finde du hast interessante Projekte und es ist doch schön auch mal so tolle Mode für Erwachsene zu sehen ... ich find deine Sachen einfach toll!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. also das Winterset ist ja der Hammer...das muss ich einfach gewinnen...ich hatte die letzten Wochen soviel Pech...jetzt muss doch das Glück mal kommen....

    HErzliche Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!