Mittwoch, 29. Dezember 2010

Bunt geht das Jahr zuende

Bunt war's! Der Weihnachtsbaum, so schön wie schon zu meiner Kinderzeit:


Verschneit war's. Auch heute noch auf der Rückfahrt nach Hamburg:


Der kleinen Amsel macht das wenig, sie wird im Garten gut gefüttert:


Abgestaubt: bunte und schimmernde Stoffproben von Nya Nordiska, aus denen sich sicher viele wunderbare Dinge herstellen lassen


Zusammengestellt: Pralinen vom Weihnachtsteller - darauf wartend, vernascht zu werden


Immer bunter wird's, denn mein Loopschal wächst zusehends:


Die Wolle ist von Lana Grossa, filzfreie Qualität "Merino Big Superfein". Gestrickt wird er mit einem Nadelspiel aus Holz in Stärke 4. Aufgenommen habe ich 184 Maschen, die ich zur Runde geschlossen habe und die etwa 96-97 cm Umfang ergeben werden (19 Maschen ergeben etwa 10 cm).

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zwischen den Jahren!
Eure Hella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir etwas schreibst!