Freitag, 31. Dezember 2010

Ein Blick zurück

Es war einmal das Jahr 2010 mit vielen kleinen und großen Projekten...

Ein Klick auf's Bild macht es größer!
Danke für all eure lieben Kommentare in diesem Jahr! Ich bin erstaunt, dass mein Weblog in seinen wenigen Lebensmonaten schon 39 eingetragene und dazu wahrscheinlich noch einige unsichtbare ;-) Leser gewonnen hat!

Ich freue mich auf 2011 und wünsche euch heute Abend viel Spaß beim Feiern mit euren Lieben!
Auf eine zauberhafte Silvesternacht!

Eure Hella

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein tolles und kreatives neues Jahr :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hella,

    auch ich wünsche Dir ein tolles neues und kreatives Jahr.
    Ich hoffe mal, dass auch ich mich bald, so wie du, über viele nette Leser freuen kann. Mein Blog ist allerdings erst ein paar Tage "jung". Vielleicht schaust Du ja mal vorbei. Würd mich freuen.
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wollte nur mal mitteilen, dass Bille ( eine "Unsichtbare" die du mal im Nâhma-Laden getroffen hast) natürlich auch die ganze Zeit hier vorbeischaut und immer gespannt ist auf Neues. Die Eule ist übrigens total klasse.
    Glg Bille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich bin schon einige Zeit stille Leserin und du hast mich inspiriert, einen eigenen Blog zu gestalten! Danke dafür! Aber deiner ist der Beste. Schaue immer gerne hierher!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!