Mittwoch, 22. Dezember 2010

Helgoland, Italien? Hauptsache Weihnachten!

Nachdem ich ihn schon vor so langer Zeit angefangen habe, ist er seit dem Wochenende endlich fertig.
Und: in den Helgoland-Farben gehäkelt. Ihr erinnert euch? "Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland."



Das Bändchen zieren zwei passende Häkelblümchen.

Das aktuell jahreszeitlich bedingte Problem ist jetzt allerdings, dass man ihn nicht nur für einen Italien-Rock halten könnte, sondern sogar für einen Weihnachtsrock... Ach, warum eigentlich nicht :-D

Wer jetzt auch Lust dazu bekommen hat, der findet die Anleitung im Buch von Debbie Stoller "Maschenware". Und keine Sorge: Man braucht dafür eigentlich nicht so lange. Außer, wenn man noch viele andere Projekte dazwischenschieben will (räusper).

Liebe Grüße von einer gerade in die freien Tage startenden
Hella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir etwas schreibst!