Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nachzügler

Huch, da ist ja noch eine gelandet ;-) Aber seit heute Morgen schon unterwegs zu einem neuen Zuhause... hoffentlich kommt sie morgen rechtzeitig an. Flieg schnell, kleine Eule! Vorher hat sie sich selbstverständlich noch mal fotografieren lassen:


Einmal bitte umdrehen, denn von hinten ist sie auch schön anzuschauen:


Ui, und ein Geheimfach hat sie auch. Darin fühlen sich z.B. auch "Mini-Eulenschönheiten" von Gretelies (Stickdatei "in-the-hoop") sichtlich wohl:


Aber die Kleine bleibt bei mir - war ja schließlich meine Erste!


Ich bin ganz verliebt!! Mal sehen, wie die Eule aussehen wird, die dann bei mir bleibt und nicht auf die Reise geschickt wird. Vielleicht auch mit dem schönen Äpfelchen-Stoff?

Liebe Grüße - inzwischen sicher angelandet in der westfälischen Heimat bei meinen Eltern, wo ich mit meinem Schatz die Weihnachtstage verbringen werde!
Eure Hella

1 Kommentar:

  1. Jaaa und ich kann dir versichern, Ulla (so wurde sie von den Mädels getauft) fühlt sich hier pudelwohl!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!