Montag, 6. Dezember 2010

Strick-Anleitung zum Nikolaus

Loop-Schals sind klasse. Sie sind leicht zu stricken und sehen wirklich gut aus.
Wer zur Abwechslung nach einer schönen Alternative sucht, dem wird vielleicht mein gestrickter Kraken-Kragen (das Wort hat übrigens mein Schatz geprägt) gefallen:




Zum Nikolaus schenke ich euch meine Anleitung für diesen Kragen, die ich vor einiger Zeit selbst entwickelt habe.Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn so nachstricken. Ich freue mich dann natürlich über Fotos!

Einen bestrickenden Nikolausabend wünscht euch
Hella

Kommentare:

  1. Das ist ja ein interessanter Kragenschal...
    Hast du es schon gesehen??? Ich bin ganz aufgeregt, es macht ja so viel Spaß!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Finde ganz super, ich werde mir auch einen nachmachen. Ich mag`s gerne am Hals guschelig aber keine dicke Pullis anzuziehen. Finde ich super.
    Schöne Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach und schön!
    Der Kragen kommt jetzt auf meine "Sachen die ich unbedingt handarbeiten möchte" - Liste <3
    DANKE und lieben Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!