Donnerstag, 2. Dezember 2010

Verlosungstag

Endlich ist es soweit, heute habe ich mit Udeldudels Unterstützung ausgelost. Der Lostopf steht bereit:


Und da ist ja auch schon unsere kleine Glückseule :-)


Noch mal gut durchmischen, das ist gaaaaaaanz wichtig! Gut so? OK.


Und nun los, Udeldudel, trau dich! Hüpf auf den Rand, sonst kommst du ja nicht an die Lose ran! Geht doch, wer sagt's denn:


Na, hast du eins rausgepickt? Sehr schön! Oh, ich bin ja so gespannt, wer das nun sein wird!!!


Und es ist, Trommelwirbel, tadaaaaaa:


Liebe Sandy, herzlichen Glückwunsch! Du gewinnst das Miss-Margerite-Winter-Survival-Überraschungs-Paket! Sende mir doch bitte deine Adresse per Strombrief zu.

Danke an alle, die teilgenommen haben und mir so viele nette Kommentare hier hinterlassen haben!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen meines Blogs. Und wer dieses Mal nicht gewonnen hat, nicht traurig sein - das war bestimmt nicht die letzte Verlosung :-)

Einen schönen Abend euch allen aus dem inzwischen auch verschneiten Hamburg
Eure Hella

Kommentare:

  1. ),: Schaaaaade,
    aber Sandy, ich wünsche dir viel Spaß damit
    und liebe Hella, ich darf ja trotzdem weiter lesen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was ich????
    ich kann es gar nicht glauben! das erste mal das ich was gewinne! JUHUUUUUUUU da freun wir uns aber

    danke danke danke!!!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüß ist den Udeldudel!!!!!!
    Glückwunsch für Sandy und viel Spaß!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!