Freitag, 14. Januar 2011

Gute-Laune-Loop-Strickanleitung

Ihr Lieben, ich bin völlig baff! So eine tolle Resonanz auf meinen Gute-Laune-Loop hatte ich nicht erwartet - vielen lieben Dank!



Über den Blog, aber auch von Menschen im Leben da draußen, wurde ich oft nach einer Anleitung gefragt. In einem älteren Beitrag vom 29.12.10 hatte ich bereits Tipps zur Herstellung gegeben, möchte dies aber nun noch ausführlicher tun. Als kleines Dankeschön an euch!

Heute gibt es also bei mir eine schön gestaltete Anleitung zum Download als pdf mit allen Infos, um genau diesen Loop zu stricken. Also Mädels (oder sind auch Bübels da?), stürmt die Handarbeitsgeschäfte und dann ran an den Speck die Nadeln!

Wer für den Loop kein Nadelspiel (also 5 kleine Nadeln) verwenden möchte, sondern lieber eine Rundstricknadel, kann das auch gerne tun.

Und wer Lust auf eine Videoanleitung hat, der schaut mal bei Steffi vorbei. Sie erklärt beim 7. Türchen des Adventskalenders 2010 das Loop-Stricken mit 3 kleinen Filmen. Total symphatisch gemacht!

Ich freue mich jetzt auf ein schönes Näh-Wochenende - morgen bin ich zum Stoffe-Shoppen verabredet...

Macht es euch schön kuschelig und nett bei diesem fiesen grauen Nieselwetter!
Eure Hella

1 Kommentar:

  1. Liebe Hella, ganz vielen Dank. Ich glaube mein derzeitiges Strickprojekt muss nun noch ein wenig warten, ich gehe dann morgen mal Wolle kaufen.
    Danke nochmals und auch dir ein schönes Wochenende
    Rita

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!