Mittwoch, 23. Februar 2011

"Im Süden von der Elbe..."

"... da ist das Leben nicht dasselbe...."  Wie Recht Jan Delay doch hat ;-)

Wenn man nun den Song weiter anhört, merkt man natürlich, dass er von der Region südlich der Elbe nicht viel hält. Tja, vielleicht sollte er mal selbst hin fahren, z. B. ins schöne Hamburg-Harburg! Ja, ihr habt richtig gehört, das schöne Harburg :-D

Besonders der Harburger Binnenhafen ist einfach klasse und ich freue mich sehr, dass bald so eine wunderbare Veranstaltung hier stattfindet! Mmmh, wie oft muss ich noch schlafen :-) ?


Eure überzeugte "Süderelbianerin"

Kommentare:

  1. Schlaf bekommen wir bis dahin bestimmt noch viel (wie gut... ich will noch gaaanz viel vorbereiten), Harburg rockt?!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei :-)
    Mus auch noch viel produzieren! Und auch noch posten!!!
    LG YVonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hella, ich hab es heut auch schon irgendwo anders gelesen. Unser Harburg, kaum zu glauben!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!