Freitag, 18. März 2011

Ein Lächeln...

... zaubern vielleicht diese schönen Stoffe in euer Gesicht? Dann sendet dieses Lächeln und eure positive Energie in Gedanken zu den Menschen, die es im Moment am meisten brauchen! Ich wähle neben einer Spende diese Alternative zum Schweigetag, an dem man heute im Bloggerland teilnehmen kann.

Via "Etsy" weit gereist aus Chicago - diese 3 Stöffchen von Robert Kaufmann waren schwer zu finden:


Dieses Schätzchen mit Leinenstrukur habe ich mir aus der Warburger Stoff- und Nähstube mitgebracht:

 
Dort gibt es neben schönen Stoffen die beste Auswahl an Knöpfen, die ich kenne! Außerdem berät die Inhaberin Frau Voullié immer so nett und hat viele tolle Tipps. 2 bunte Viscosejerseys mussten auch mit. Schaut genau hin, die Oberfläche schimmert wie Wasser:


Und zum Schluss noch ein Erdbeerstoff von Nähmaschinen Czerr aus Harburg:


Bald gib's endlich Bilder von meiner Jacke - sie ist gestern fertig geworden! Jetzt muss ich nur noch die schönen Knöpfe annähen...


Herzliche Grüße aus dem heute sehr nieselig-grauen Hamburg!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind ganz zauberhaft! Mich haben sie auf jeden Fall schonmal zum Lächeln gebracht.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hella,
    was für ein wunderschöner Robert Kaufmann Stoff! Aus Chicago ganz? Wahnsinn!
    Und schon wieder eine Empfehlung von Nähmaschinen Czerr in Harburg, da muss ich doch jetzt glatt auch mal hin, so als Harburgerin!*grins*
    Du zauberst ja tolle Dinge, auch gemeinsam mit elisadesign, dagegen bin ich absolute Nähanfängerin, aber ganz gefangen von Euren schönen Bloggs!
    Wünsche ein hoffentlich wieder freundlicheres Wochenende in Harburg!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!