Dienstag, 15. März 2011

Ich bin hier...

... und in meiner Urlaubswoche über ein verlängertes Wochenende zu Besuch bei Eltern und Schwiegereltern, verbunden mit einem Besuch beim besten Zahnarzt der Welt zur Feind Karies-Eliminierung - falls ihr mich in den letzten Tagen vermisst haben solltet :-)

Die Landschaft ist im Frühling/Sommer noch schöner, aber den Ausblick genieße ich auch um diese Jahreszeit gerne:

Ausblick vom Schlosscafé in Fürstenberg
Weserblick
Das war leckerer Espresso.


Hier wohnen die schönen Sammeltassen!
Udeldudel, bis du's?
Stadtpanorama Warburg (Westfalen)
Und wie weit bin ich mit meiner grünen Jacke? Da ich seit Samstag unterwegs bin, ist sie noch nicht ganz fertig. Ich müsste zwar nur noch den geschwungenen Beleg ansteppen, aber bei der Anprobe ergaben sich doch einige Änderungen, damit sie mir rundum gefällt. Sie ist im Rücken etwas weit und mit diesen megaweiten Ärmlen sehe ich aus "wie der Prinz aus dem Märchen" - siehst du, Elisabeth, auch mir geht das 'mal so bei der Anfertigung von Damenoberbekleidung, *zwinker*. Die Ärmel dürfen aber dran bleiben und werden nur etwas Weite einbüßen :-)

Ansonsten freue ich mich an den ersten Frühlingsblumen, die hier schon etwas mutiger ihre Blüten in die Sonne strecken als in Hamburg:


Bunte Frühlingsgrüße sendet euch
eure Hella

1 Kommentar:

  1. Liebe Hella!

    Genieße die schönen Frühlingstage und viel Erfolg gegen Karies;-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!