Mittwoch, 30. März 2011

Schnaftes Schnittchen

So ein famoses, schnaftes Schnittchen ist mir da neulich in die Hände gefallen. Das Shirt Bettina von "schnittchen - einfach nähen" gefällt mir zunehmend - je länger ich darin vor'm Spiegel herumtanze, desto besser :-)


Ich finde die Mischung aus figurbetont, luftig und lässig einfach klasse. Mir gefallen die "Schnittchen" überhaupt ausnehmend gut. Kennt ihr die schon? Elisa hat übrigens neulich die Jacke Jule genäht, auch trés chic!

Meine Bettina ist am vorletzten Wochenende entstanden und aus frühlingsgrünem Viskosejersey. Die Bündchen sind aus passendem Baumwolljersey mit weißen Pünktchen, den Elisa aus ihrer Restekiste gezaubert hat (sonst hätte mein Stoff auch nicht gereicht).


Ich gehe dann mal weitertanzen... vorher aber noch ein breites Grinsen für die Kamera :-D


Frühlingsgrüne Grüße!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Hella, das Shirt ist ja der Hammer!!!
    Den Schnitt muss ich auch haben :o)!!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. der schnitt ist ja echt klasse, guck ich mir gleich mal an!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hella!

    Schon wieder ein super Tip. Werde mir das Schnittmuster gleich runterladen.
    Grün steht dir wirlich hervorragend!
    Lg aus der Steiermark
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow! Das sieht toll aus! Und dazu hab ich noch ein neues Wort gelernt. :-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Schnitt, Farbe, Punkte - alles perfekt (an Dir).

    AntwortenLöschen
  6. tolles Shirt ..steht dir super

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Wenn auch mit leichter Verzögerung: Das Oberteil ist der Hammer...vielen Dank für den Tipp - da guck' ich doch glatt auch mal :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!