Donnerstag, 3. März 2011

Und es wird...

Beeindruckt bin ich von euren vielen lieben Kommentaren zum vorletzten Post! Auch, wenn Schnitt Nr. 2 und Nr. 3 nicht ganz leer ausgegangen sind, ist die Entscheidung dennoch eindeutig: Es wird Schnitt Nr. 1!

Burda 11/2009, Modell 110
Wer die Ausgabe 11/2009 der Burda hat, wird feststellen, dass der Schnitt dort als gruselige schwarze Steppjacke umgesetzt wurde, was ich ziemlich unpassend finde. Ich habe die leise Hoffnung, dass mein grünes Walkmodell mit einer angenehmeren Optik aufwarten wird ;-)

Ich habe gestern Abend schon tapfer angefangen, den Schnitt aus dem Musterbogen herauszukopieren. Das macht ja immer am wenigsten Spaß... Dann muss ich ihn wahrscheinlich noch etwas in der Gesamt- und Ärmellänge anpassen, Eingrifftaschen in der Rundung vorne dazubasteln und anschließend kann es aber auch schon losgehen. Somit steht das nächste Wochenendprojekt - ich freue mich schon sehr auf's Nähen!

Liebe Grüße und eine stressfreie Restwoche!
Eure Hella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir etwas schreibst!