Montag, 21. März 2011

Verlosung zum 100. Leser

Inzwischen gibt es über 100 eingetragene Leser in meinem Blog! Ich freu' mich so sehr darüber, dass so vielen Menschen mein Blog gefällt - das hätte ich im Sommer letzten Jahres zur Geburtsstunde dieses Blogs nicht gedacht. Da war ich nämlich noch der festen Überzeugung, dass das wahrscheinlich niemanden interessiert, da es schon so viele tolle Kreativblogs gibt. Versucht habe ich es trotzdem... und ihr habt mir zum Glück bewiesen, dass ich mich wohl geirrt habe :-) Oft werde ich gefragt: Warum machst du das? Ganz einfach: Es macht viel Spaß, schöne selbstgemachte Dinge mit anderen zu teilen.

Zu diesem Anlass verlose ich mein Portemonnaie nach dem Schnitt "Big Money Bag" von "Mein Liebstes" mit französischen Lieblingsstoffen. Der Gewinner hat damit ein Stück Miss Margerite zum Mitnehmen mit viel Stauraum für Scheine, Münzen, Zettel und 12 Karten:



Das gute Stück kennt ihr schon von hier und dort gibt es auch noch viele weitere Detail-Fotos zu sehen.

Die Auslosung übernimmt selbstverständlich mein Blogassistent, der kleine Udeldudel :-) Der Lostopf hat bis Mitternacht am Mo 28.03.11 geöffnet. Ihr kennt das ja: Wer unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, ist dabei! So, und jetzt Anlauf nehmen für den Sprung in den Lostopf!

Viel Glück und eine schöne Woche! Eure Hella

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 LeserInnen! Ich lese sehr gerne hier und bewundere Deine schönen Sachen - und ich beneide dich um das anscheinend sehr gemütliche regelmäßige Nähen mit der Nähfreundin. Das habe ich zwar freitags abends auch, aber ich wünsche mir manchmal, bei Tageslicht und ausgeschlafen zu nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hella,
    herzlichen Glückwunsch zur 100-Leser-Blog-Feier ! Eigentlich kannst du noch größeres Jubiläum feiern, denn auch nicht eingetragene Leser sind dabei - ich zum Beispiel :)
    Du machst so schöne Dinge - die Big Money Bag ist der Beweis dafür, dass sie (außen) auch schlicht schön aussieht ! Die Stoffe innen passen eh` super zusammen.
    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. hui, wie schön - da versuch ich doch mein Glück :)

    liebe grüße
    nadine

    und glückwunsch zum 100. leser!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist so wunderschön!
    Herzlichen Glückwunssch zum hundertsten Leser. Ich brauch noch 55 :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 102 Lesern!!! Die BMB ist super schick! Da hüpf ich gern mit in deinen Lostopf!

    GGLG und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. anlauf und sprung. nun bin ich drin und gratuliere dir zum hundertsten Leser!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal ganz liebe Glückwünsche zu deinem Erfolg!
    Und bei der Gelegenheit muss ich einfach auch mal Danke sagen ;) Du hast so tolle Ideen und ein unglaubliches Gespühr für Farb/Stoffkombis! Mich hast du schon oft zum Nähen inspiriert! An Klamotten hab ich mich z.B nie so rangetraut, bis ich deinen Valeska-Rock gesehen hab. Da war klar, so ein tolles Unikat will ich auch... Und jetzt hängt in meinem Schrank auch ein toller Rock! Und ich glaub bald ist auch mal ein Shirt dran (brauch ja was Passendes ;) )

    Viele Grüße aus Bad Oldesloe

    AntwortenLöschen
  8. Platz da, ich springeeeee!
    Oh,
    ups,
    entschuldigung,
    Bin ich doch glatt auf einem Fuß gelandet ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir zum 100. Leser Gratulation. Davon bin ich noch gaaaaaaaanz weit ab und denke, das es nie so weit kommen wird. Aber mein Baby (aka Blog) ist ja noch jung und kann wachsen :D Ich werde jetzt mal öfter bei dir vorbeischauen.
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schöön! :)
    Habe mich auch gleich als Leserin eingetragen (lese zwar schon länger mit, aber über den Feedreader und da vergisst man das schon mal...). Ich mag deine Sachen sehr gerne!

    Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!
    blueberry

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte Dir auch zu Deinen Lesern gratulieren, es werden mit Sicherheit noch viel, viel mehr werden :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Hella,
    ich habe keinen Taschen- oder Schuhwahn, nein! Ich habe einen Portemonnaie-Fimmel! Und Deines gefällt mir sooo gut, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Das hast du ganz schön genäht, die Stoffe gefallen mir so.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von
    Dana aus dem Pünktchenglück

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu über 100 Lesern.
    Ich bin durch Deinen tollen Valeska Rock auf Deinen Blog aufmerksam geworden.
    Und jetzt ab in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Eva L.-K.

    AntwortenLöschen
  14. hey ho, glückwunsch zu den vielen lesern ... und danke für die feine verlosung! wenn ich jetzt nich gewinne wär's perfekt!! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  15. hallo, da hüpf ich doch gern in den Lostopf und gratuliere zu den vielen Lesern. Lg Judith

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern !
    Mir gefallen Deine Stoffkombis sehr gut
    und die Big Money Bag ist einfach wunderschön.

    Freue mich auf weitere kreative Werke

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum 100. Leser :)

    *auch hinein hüpf*

    LG

    die steffi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Ich wünsche dir noch mindestens weitere 100 und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog

    ich schaue immer wieder gerne in dieen Blog rein

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 104 Lesern. Das werden sicherlich noch jede Menge mehr.
    Ich hüpf dann auch mal fix in den Lostopf- vielleicht ist mir das Glück ja hold.

    Mach auf jeden Fall weiter so!


    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Nun sind es sogar schon 104 Leser!!! Super und meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Und wer so tolle Sachen herstellt der muss sich über so viele Leser nicht wundern! Mach weiter so!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Eine weitere nicht registrierte Mitleserin springt mit Anlauf in den Lostopf und drückt sich selbst ganz feste die Daumen!

    Doch nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und vor allem zu Deinem schönen Blog!

    LG
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Gerne hops ich auch mal ins Töpfchen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hella!
    Als dein wahrscheinlich größter Ösi-Fan bin ich natürlich auch gerne dabei!
    GLg Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Da habe ich mich dann auch schnell angemeldet,
    damit ich noch Platz in dem Lostopf finde.

    Finde deinen Blog und deine kreative Sachen sehr schön.
    Bin durch Elisas Blog auf dich aufmerksam geworden.

    Weiter so.

    Sonnige Grüße aus dem Norden

    Susan

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ich habe mich soeben zum 106.Leser gemacht :)
    Eine schöne Verlosung hast Du da, die ich auch direkt mal verlinke und ins Lostöpfchen hüpf!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei !
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Hela
    Das ist ein so schönes Geldbeutelchen! Da mach ich doch auch gerne mit bei der Verlosung!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es passt zum Frühlingswetter und guter Sonnen-Laune.
    Und gewinnen würde ich ja auch mal gerne was...
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glueckwunsch zum 100sten Leser. Davon bin ich wohl noch meilenweit entfernt. Dein Blog gefaellt mir sehr gut und der gruene Puenktchen-Hintergrund hat es mir besonders angetan.

    Liebe Gruesse, Sana

    AntwortenLöschen
  29. Hui, toll! Schon ganz schön voll hier, da drengel ich mich mal mit rein. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  30. Na da spring ich doch mit in den Lostopf!
    Gratuliere zu so vielen Lesern! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern (ich starte heute auch mein 100. Leser-Verlosung)!

    Viel Erfolg weiterhin *hüpf*

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!