Dienstag, 26. April 2011

Farbenpuzzle

Von allen Stoffen aus Amy Butlers Serie "Soul Blossoms" ein bisschen:

Ein Klick auf's Bild macht es größer.

Dieses süße "Charm Pack" hat mir Elisa zu Ostern geschenkt. Das sind 33 Quadrate mit Zackenrand und einer Seitenlänge von 5'' (ca. 13 cm). Natürlich mussten sie gleich auf dem Boden ausgelegt und fotografiert werden! Auf dem Bild fehlen 3 Quadrate (die 3 Farben von "Twilight Peony"), die meiner Meinung nach nicht so gut zur Serie passen.

Beim Betrachten ist mir aufgefallen, dass ich einige Stoffe vorher gar nicht so bewusst wahrgenommen habe! Manche Schönheit scheint sich eben doch erst auf den zweiten Blick zu entpuppen.

Fragt sich nur, was daraus Schönes werden kann? Was kommt euch denn so spontan in den Sinn?

Bunte Grüße! Eure Hella

Kommentare:

  1. Ich denke an ein Kissen. Oder eine kleine Decke mit weißen Streifen dazwischen. Du machst das schon!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind sooo schön! Ich hab da gestern auch grad zugeschlagen und ein paar Meter Soul Blossoms gekauft und ich hab schon ziemlich genaue Vorstellungen was draus werden soll. Mit den kleinen Quadraten ist es natürlich nicht so einfach. Die gängigste Möglichkeit wäre ein Quilt, würde mir am besten gefallen. Ne andere Möglichkeit wäre ne Patchworktasche. Sowas in der Art will ich auch machen. Oder ein Tischläufer, Patchkissen? Ach so viele Möglichkeiten. Also wenn Du keine Verwendung für findest.... *gg*

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Stöffchen, bin mir sicher, dass daraus zauberhaftes entsteht!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe Deinen Blog erst kürzlich entdeckt und bin schwer beeindruckt von Deinen Werken !! Was hälst Du bei diesen Stöffchen von einer wunderschönen Sommertasche. Bei "Fräulein Otten " (.blogspot.com) gab es da neulich eine wunderschöne Anleitung...
    Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen (ich glaub Dein neues Oberteil aus der Maiburda werde ich auch mal wagen)von Frauke aus Dahme

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!