Freitag, 20. Mai 2011

Florina Petrolina oder petroliges Drunter und Drüber

Am schönsten ist es doch, wenn man in einem Komplett-Outfit durch den Tag gehen kann. So bekam mein Valeskarock Nr. 1 am letzten Wochenende Gesellschaft in Form eines Florina-Shirts. Florina kann mit ähnlich schönen Raffungen aufwarten wie Valeska und daher verstehen die beiden sich auch so gut.

Heute hat sich auch in Hamburg endlich 'mal wieder die Sonne blicken lassen, sodass ich nach einem frühen Feierabend und einem gelungenen Besuch bei meinem Lieblingsfriseur ein paar Fotos vom Outfit schießen konnte:







Da noch etwas vom petroligen Jersey übrig war, musste ich unbedingt noch einen Schnitt für einen Hüftslip ausprobieren. Frau braucht schließlich auch was Passendes für darunter ;-)

Das Gummi am Bündchen in zartem Blau ist mit kleinen Zacken verziert und mit Zickzackstich leicht gedehnt angesteppt. Die Beinausschnitte habe ich mit farblich passenden Streifen aus Jersey eingefasst und mit einem Waben-Zierstich abgesteppt. Ergebnis: Ich bin begeistert, er sitzt perfekt und trägt sich suuuuper angenehm!


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!
Eure Hella

Kommentare:

  1. ein traumhaftes outfit und die passende Unterwäsche ist i pünktchen ...

    klasse

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Genial schöne Kombi! Von Kopf bis zum Schlüpfer!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. das ist alles superschön geworden!!! der rock, das shirt, das höschen und die fotos - und die haare nach dem besuch beim lieblingsfriseur betimmt auch ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön geworden ! Tolle Farben und tolle Kombi! Das Florina Shirt muss ich auch mal ausprobieren , sieht hübsch aus !

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick, da werd ich gleich wieder ganz neidisch, wie toll du nähen kannst!
    Aber sag mal, zeigst du uns da wirklich deinen Schlüpfer...!?! Tztztz ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. ALso ich bin sprachlos ...das ist die "heißeste" Kombi ever ;) ich bin begeistert ...lg tani

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Ton in Ton bis zur Unterpumpel, klasse! Das sieht alles sehr schön aus und zeigt, dass man eben nur durch selber nähen ein "komplettes" Outfit zaubern kann.

    Liebe Grüße
    Julia
    PS: Meine Lieblingsunterhose ist auch selbst gemacht, ganz weicher schöner Viskosejersey.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rock ist wirklich toll geworden. Genau das Richtige für den Sommer.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde verueckt bei dir passt ja wirklich alles super zusammen.Dein Rock ist ein Traum.

    glg Conny jetzt schau ich ersteinmal deine Eulendecke an

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Also die Kombi ist ja umwerfend. Und der Slip setzt dem noch die Krone auf! Komplett durchgestylt! Toll!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!