Sonntag, 19. Juni 2011

Sewvenirs - your favourite craft-shops in town

Sommerzeit, Urlaubszeit, Entdeckungszeit...

Mädels, wer braucht schon Souvenirs, wenn man Sewvenirs haben kann!


Als ich neulich in Kopenhagen war, hat es mir viel Spaß gemacht, schöne Näh-Läden zu erkunden und euch davon zu erzählen.  

Vielleicht möchtet ihr bei eurer nächsten Städtetour auch tolle Lädchen entdecken, die euer Herz höher schlagen lassen, weil sie so eine wunderbare Auswahl an Stoffen, Wolle, Knöpfen, Perlen, Aufnähern, Handarbeitsbüchern, Zeitschriften, Nähmaschinen, Zubehör, etc. anbieten? Dann macht mit!
  1. Sucht euch eine Stadt aus. Das kann euer Heimatort, Wohnort und/oder Urlaubsort sein.
  2. Macht Fotos und sammelt Infos zu Handarbeitsläden vor Ort, deren Angebot euch fasziniert.  
  3. Schreibt einen Post. Wer keinen Blog hat, darf seine Tipps und Fotos gerne an missmargerite[at]googlemail.com senden - ich veröffentliche euren Beitrag dann für euch. 
  4. Hinterlasst den direkten Link zu eurem Post bei Mr. Linky. Bitte nehmt nicht eure allgemeine Blog-Adresse, denn dann findet man den Post später nur schwer wieder.


Die Aktion starte ich mit diesem Post.
Die Dauer ist unbegrenzt. Ihr könnt also nach Lust und Laune entscheiden, wann ihr mitmacht.

Durch einen Klick auf die Sewvenir-Grafik (auf der rechten Seite in meinem Blog über Udeldudel) kommt ihr jederzeit zu diesem Post und damit der Linksammlung zurück. Die Grafik könnt ihr selbstverständlich auch in eurem Blog verwenden.

Natürlich werde ich auch einen Sewvenirs-Post schreiben. Ich verrate aber nur soviel: Es wird nicht meine Wahlheimat Hamburg sein... Lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf euch und bin total gespannt! Wer weiß, vielleicht sucht ihr euren nächsten Städtetrip nach einem der Tipps aus :-) ?

Eure Hella

Kommentare:

  1. tolle idee!!!
    werde mal mit gezückter kamera durchs städtchen gehen.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Wortspiel - und werde die Augen offen halten.
    Gruß
    Siebensachen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!