Samstag, 3. September 2011

Geburtstagsyoga

... kann Mr. Margerite heute machen, denn er durfte heute das ultimative Yoga-Zubehör-Geschenk auspacken.

Eine Yogatasche in 5 bunten, aber trotzdem männlichen Farben. Den Stoff hat er sich vor einigen Wochen bei Frau Tulpe selbst ausgesucht, wusste aber nicht, was daraus werden wird, hihi...


Die Tasche ist an beiden Enden mit dem Peace-Zeichen aus der "Love & Peace" Stickmusterserie verziert und innen mit Jeansstoff gefüttert. Alle Stoffteile sind mit Volumenvlies unterbügelt. Geschlossen wird die Tasche per Zipper.


Natürlich gibt es auch eine Yogamatte dazu. Und zwar eine extragroße Matte, damit er bequem darauf üben kann. In moosgrün. Daneben bleibt noch Platz, um eine Yogahose und anderes Zubehör unterzubringen, das man zur Yogastunde mitnehmen möchte.


Wem die Tasche vom Schnitt her bekannt vorkommt, der klickt mal bei Elisa vorbei. Ende Juli haben wir nämlich beide eine Yogatasche genäht und die idealen Maße zusammen ausgetüftelt. Mein Modell durfte ich euch seinerzeit natürlich noch nicht zeigen, war ja alles streng geheim!

Zum Zubehör gehört neben Tasche und Matte auch ein Yoga-Kissen - passend zur Tasche! Gefüllt ist es mit Dinkelspelzen, die in einem separaten Futterkissen aus naturfarbener Baumwolle (Nesselstoff) stecken. Den bunten Bezug kann man per Zipper öffnen, abziehen und so auch mal waschen.


Oben und unten ist es grün und nur auf der Oberseite habe ich eine große Peace-Applikation aufgestickt. Vorteil: Wenn es ihm einmal zuviel wird mit den Peace-Zeichen, kann er es einfach umdrehen.


Wie bei der Tasche sind die Stoffteile mit Volumenvlies unterbügelt.


Wenn ihr diesen Post lest, sind wir schon am schönsten Ort der Welt angekommen. Mit Meerblick, weißen Felsen, leckerem Essen, bekannten und noch unbekannten Orten, die wir zusammen entdecken wollen. Wir sind auf Rügen!

Grüße von der Insel und sonnige Tage!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Wir haben gestern unverhofft auch einen Tripp nach Rügen GESCHENKT bekommen! Wir werden also wohl dieses Jahr auch noch einen Herbsttrip unternehmen. Früher war das mal unser Standard-Herbstprogramm! Ich freu mich.
    Sehr toll, die Yoga-Ausstattung. Wenn ich die Muße hätte, könnte ich damit meinen Liebsten auch glücklich machen...
    Schöne Zeit
    Melleni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :-) Wollt ihr nich nicht die Maße der Tasche veröffentlichen oder bin ich zu blind und übersehe sie auf beiden Blogs von euch? :-)

    Schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist mal ein tolles Geschenk - da bekommt man direkt (wieder) Lust auf Yoga (hat mir in der Schwangerschaft echt gut getan)!
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!