Dienstag, 18. Oktober 2011

eBook Everybody's Darling - eine für alle

Jetzt geht's endlich los: Meine Rucksacktasche "Everybody's Darling" kann ab heute von allen genäht werden!

Das eBook mit einer ausführlich bebilderten Anleitung und dem Schnitt zum Ausdrucken könnt ihr ab sofort für einen Unkostenbeitrag von 5,55 Euro erwerben. Sendet mir einfach eine Mail: missmargerite(ät)googlemail.com

Übrigens: Eure genähten Darlings dürft ihr verkaufen, wenn ihr angebt, dass sie nach einem eBook von Miss Margerite gearbeitet sind.


Everybody's Darling könnt ihr mit wenigen Handgriffen ganz leicht von einer geräumigen Tasche zum Rucksack umbauen. Die vorderen Gurtbänder verschwinden hinter einer aufgesetzten Tasche, die gleichzeitig Raum für eure Habseligkeiten bietet. Dazu gibt es an den Seiten zwei Mini-Taschen, in denen kleine Dinge und euer Schlüssel an einer Webband-Schlange Platz finden. Ihr habt also viel Raum, um eure individuelle Tasche zu gestalten!

Der Name "Everybody's Darling" ist Programm: Im eBook findet ihr Tipps, wie ihr eine schlichte Männer-Version und eine Version für Kinder im Eulen-Look nähen könnt.

Das eBook enthält eine bebilderte Anleitung mit vielen übersichtlichen Details, wie z. B. einer Schnittübersicht und einer Material-Liste passend zu jedem Arbeitsschritt, sowie den einzelnen Schnitt-Teilen, die ihr nach dem Ausdrucken einfach ausschneiden könnt. Woher ihr die benötigten Zutaten bekommt, verrate ich natürlich auch.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an meine lieben Probenäherinnen, ihr seid so klasse! Weitere Probenäh-Beispiele gibt es übrigens bald hier zu sehen.

Ich freue mich darauf, wenn demnächst eure großen und kleinen Darlings die Welt bevölkern!

Gespannt darauf ist
eure Hella

Kommentare:

  1. na dann kanns ja jetzt richtig losgehen :)
    da gibts bald bestimmt überall darlings zu sehen!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!