Mittwoch, 19. Oktober 2011

Euliges Familien-Darling

Heute zeige ich euch ein weiteres tolles Beispiel aus der Probenährunde von "Everybody's Darling". Das eBook ist übrigens inzwischen für alle zu haben!

Tanja alias Frau Schaubude hat die Rucksacktasche als Eulen-Version für Familienausflüge genäht. Schaut mal, ist die nicht süß? Tipps, wie man die Tasche eulig gestalten oder auch für Kinder anpassen kann, findet ihr ebenfalls im eBook.


Tanja verriet mir, dass Everybody's Darling die erste Tasche ist, die ihren Mann wirklich umgehauen hat. Herr Schaubude schwärmt nämlich, "wie sinnvoll und süß die Tasche ist". Viele Grüße auf diesem Weg an Herrn Schaubude, dieses Kompliment hat mich nämlich umgehauen :-) !

Liebe Tanja, herzlichen Dank für diese entzückende Eulen-Version! Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Spaß, wenn ihr damit eure Familienausflüge macht!

So, und ihr solltet jetzt mal auf Tanjas Blog vorbeischauen, denn dort findet ihr Fotos ihrer liebevoll gestalteten Details - und die muss man einfach gesehen haben!

Viele Grüße! Eure Hella

Kommentare:

  1. Diese Tasche sieht wirklich süß aus!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ;) *rotwerd * und liebe Grüße von Herrn Schaubude zurück ...lgtani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich mag nicht ganz so gerne Rucksäcke, aber dieser "Schnitt" ist einfach supersüß. Ich freu mich auf deine nächsten Exemplare!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. huch, da war mein Kommentar schon weg, ich wollte doch noch nach einem guten Shop-tipp für Hamburg fragen. Dort habe ich regelmäßig Aufenthalt wenn ich meine Tochter in Flensburg per Bahn besuche.
    claudi zum zweiten

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!