Freitag, 7. Oktober 2011

Everybody's Darling is a girl's best friend

Hui, da sind die ersten Probenäher schon fertig! Und einige kreative Hände sind noch am Werkeln und so könnt ihr euch in der nächsten Zeit immer wieder über neue Probenäh-Beispiele freuen.

Das E-Book zur Rucksacktasche "Everybody's Darling" erscheint im Laufe der nächsten Woche und ist dann hier über den Blog erhätlich. Bis dahin werden voraussichtlich alle Rückmeldungen meiner lieben Probenäherinnen und Korrekturleserinnen eingetrudelt und eingearbeitet sein und das E-Book kann sich unter die Leute wagen!

So, jetzt aber Manege frei für Angelas Rucksacktasche von http://dickmadamme.blogspot.com:


Sie hat - passend zu ihrem Marilyn-Shirt - eine tolle Mädchenfarben-Version der Rucksacktasche genäht und die Taschenklappen für sich individualisiert. Übigens: Wie man das Bild auf den Stoff bekommt, verrät sie euch in ihrem Blog. Und das ist nicht der einzige Wow-Effekt, oh nein! Sie hat sogar ein Marilyn-Gedicht auf die Träger geschrieben. Ich bin schwer beeindruckt!


Ein ganz dickes und herzliches DANKESCHÖN sende ich an dieser Stelle an dich, liebe Angela, für's Probenähen, deine Hinweise und deine lieben Worte - ich hab' mich so gefreut!

Auf Angelas Blog könnt ihr euch die Details anschauen. Kommt mit, wir gehen mal auf eine Tasse Kaffee rüber, ich halte euch sogar ganz gentlewomanlike die Tür auf: schwupps!

Liebe Grüße! Eure Hella

P.S.: Die Farben von Angelas Tasche scheinen übrigens passenderweise dem Video zu "Diamonds are a girl's best friend" entsprungen zu sein:

1 Kommentar:

Schön, dass du mir etwas schreibst!