Montag, 10. Oktober 2011

Verzaubertes Darling

Und weiter geht's mit der Probenährunde von Everybody's Darling:

Dieses Cord-Modell stammt frisch aus dem Waldelfen-Hain, gezaubert von Rebecca - aus Zeitnot in einem unglaublichen Tempo, wie sie mir verraten hat :-)! Danke, Rebecca, dass du meine Anleitung dem Speed-Test unterzogen hast! Ich freu' mich sehr, dass sie ihn bestanden hat!


Ich bin ganz entzückt über die Farbwahl und die schönen Details!


So, ihr Lieben, nun lasst euch doch einfach von Rebeccas Blog verzaubern, denn dort gibt es weitere Fotos von ihrem Modell zu sehen!

Ich genieße jetzt meinen ersten Urlaubstag von einer herrlichen ganzen Urlaubswoche und widme mich meinem aktuellen Herbst-Nähprojekt!

Liebe Grüße! Eure Hella

Kommentare:

  1. Wow, da haben deine Probenäher bisher ja super Ergebnisse "abgeliefert"
    Echt schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. super hübsch diese darling-version!!! wie lange braucht man denn für ne speed-darling und hat sie dazu irgendwas weg gelassen??? *neugierig guck*
    ich schau da jetzt mal vorbei :)
    der täschchen-schnitt findet bestimmt viele viele liebhaber!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!