Montag, 14. November 2011

Blogpause und Verlosung

Eine Blogpause? Ja, ich brauche gerade einfach mehr Zeit für mich, innere Einkehr und Ruhe, damit mich die Muse wieder küssen kann. Solange betrachte ich das Geschehen im Bloggerland ein wenig von Ferne. Und vielleicht sieht das dann gefühlt ein bisschen so aus wie der Hirsch, den ich neulich im Wildpark "Schwarze Berge" fotografiert habe. Aber keine Sorge, bald geht es hier sicher mit frischen Projekten und Ideen weiter.


Um euch die Pause etwas zu versüßen, verlose ich ein Exemplar meines eBooks "Rucksacktasche Everybodys Darling". Noch ist genug Zeit, z. B. für Weihnachten ein schönes Exemplar zu nähen - für euch oder für andere, wie ihr wollt!

Wer mitmachen will, hinterlässt einfach einen Kommentar (wer kommentieren möchte, aber nicht gewinnen, macht das einfach kurz kenntlich). Bis Samstagabend 19.11.11 um 20 Uhr ist der Lostopf geöffnet!

Viel Glück und bis bald! Eure Hella

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir eine erholsame auszeit - machs dir schön und erhol dich gut :)
    lg angela
    (da ich das ebook vom probenähen bereits habe, möchte ich dieses mal auf einen platz im lostopf verzichten)

    AntwortenLöschen
  2. Erholsame Pause wünsche ich dir.
    Und ich hüpfe gerne in den Lostopf!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Auszeiten sind immer wieder mal wichtig und gut. Also genieß die Zeit und erhole dich gut.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  4. Genieße Dein Blog-Fasten, es tut sicherlich gut (zumindest ist das meine Erfahrung). Und in Deinen Lostopf hüpf ich sehr gerne rein :-)
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Erhol dich gut. Manchmal tut sowas gut und bewirkt wunder :)

    Ich hüpf mal mit hinein :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsch ich dir mal eine ganz erholsame Zeit, damit du frisch und erholt bald wieder fröhlich weiterbloggst :)

    *reinhüpf.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche Dir eine angenehme Blopause und freue mich, dann wieder von Dir zu lesen.

    ... und in den Lostopf hüpfe ich gerne.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hella!

    Ein wenig schade ist es schon, da ich deinen blog sehr gerne lese. Deshalb freue ich mich jetzt schon wieder auf deine tollen Berichte. Ich wünsche dir eine erholsame und ideenreiche Zeit.
    Liebe Grüße

    Finja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hella,
    diese Auszeit hast du dir wirklich verdient!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit und freue mich wieder von dir zu lesen.
    Bis bald
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich alles Gute und viel Ruhe und Inspiration für die Blogpause. Natürlich würde ich das E-Book sehr gern gewinnen. Ich hätte mich auch gern fürs Probenähen gemeldet, wenn nicht gerade da mein Urlaub vor der Tür gestanden hätte.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir'ne entspannte pausenzeit und versuche nochmal schnell mein glück bei dir!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch gut aus, was der Hirsch da macht ;-) Erhol dich schön! Und ich möchte auch gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Miss Magerite,

    ich freue mich schon darauf nach der Blogpause wieder viele schöne Dinge hier zu entdecken! Und natürlich bin ich auch gerne beim Verlosen dabei :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. oh, da versuch ich aber mein Glück!
    schöne Idee :)

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, dann muss ich mich doch anschließen und werfe meinen Zettel in den Topf :-) Schade, dass du eine Pause machst, aber ich freue mich schon später wieder von dir zu lesen :)

    LG
    Fara

    AntwortenLöschen
  16. Angenehme Blogpause wünsche ich!
    Und bei der Verlosung mach ich gerne mit.
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hella,
    Ich wünsch dir eine schöne blogfreie Zeit. Das ist manchmal einfach notwendig. Danach geht's frisch aufgetankt weiter.
    Deine Tasche habe ich ja schon in Berlin bewundert. So ein Exemplar hätte ich natürlich gern. Also springe ich mit großem Satz rein in den Lostopf um eine ebook zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir für deine Pause alles Gute... Lass dich ordentlich von der Muse küssen :D
    Na und bei der Verlosung mache ich gerne mit. Denn dein EBook steht sowieso auf meiner Wunsch-/ Kauf-Liste drauf. Na, vielleicht habe ich ja Glück!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit, in der du wieder viele tolle Ideen aufschnappst, bis es dann irgendwann so sehr in den Fingern kribbelt, dass du sie umsetzen musst und hoffentlich auch wieder darüber berichtest. Ich lese hier immer gerne. Dann versuche ich mein Glück bei deiner Zauubertasche auch mal.
    Alles Gute,
    Brausefrau

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hella,

    ich wünsche dir eine sehr erholsame Auszeit vom Bloggen und nicht zu viele Erwartungen daran, was das so macht. Auszeiten sind eine wunderbare Erfindung.

    Es war fein, dich neulich in Berlin persönlich zu treffen.

    LG, mit Latte Macchiato, voimani

    AntwortenLöschen
  21. HIHÜÜÜÜPF - ab in den lostopf mit mir!!

    freue mich auf viele neue tolle projekte von dir!
    besonders deine nähfeste mit elisadesign haben mich sehr inspiriert...

    lg, britta

    AntwortenLöschen
  22. Ein feines Päuschen (ich bin darin ja gerade Königin...) wünsche ich Dir! Und so eine Rucksacktasche ist ja als Muddi auch sehr praktisch...

    Auf ganz bald!

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hella,
    das kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und freue mich schon, wenn du dann mit frischer Inspiration und neuen Ideen wieder zurück meldest. Aber bis dahin: Relax!
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil. So richtig viel Glück habe ich bei sowas zwar selten, aber bei dem Gewinn will ich es doch zumindest versucht haben.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir eine wunderbar entspannte Zeit , mit Muße bald wieder ganz viel Gedankenkraft.
    Giebe Grüße von Nellie

    AntwortenLöschen
  25. Na, da hüpf ich doch auch mal rein, meine Taschennäherfahrung liegt ja eher in einem äußerst überschaubaren Bereich (äääh, genauer gesagt bei "1"), das ist ja aber eindeutig noch zu steigern! Das Hirsch-Foto ist übrigens ganz ganz ganz ganz toll, ich kann gar nicht weggucken. Wenn mir das irgendwo als Postkarte über den Weg gelaufen wäre, hätte ich es sofort mitgenommen! Hast du so einen tollen Zoom oder warst du wirklich so dicht dran??? Wenn ja, hoffe ich, dass du nicht im nächsten Moment ganz laut "Buuh" gerufen hast! :-)

    Liebe Grüße :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich lese deinen Blog nur ganz still mit und möchte mich zum ersten Mal auch zu Wort melden! Ich finde den Taschenschnitt total toll, da passt bestimmt alles für die Uni hinein. Ich wünsche dir, dass du dich gut erholst!
    Liebe Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen
  27. Claudia aus Maintal16. November 2011 um 10:47

    Na da versuche ich doch auch mal mein Glück! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Genieße deine Blogfreie Zeit, obwohl es für uns Leser schon schade ist.
    In den Pott hüpfe ich auch gerne ;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  29. Blogpause - wie schade. Aber auch verständlich. Man macht sich oft selber einen unnötigen Druck...

    Genieße die Zeit. Genieße die Ruhe. Finde Zeit für dich. Machs gut!

    Bis Bald
    Regina

    PS: ich würde ja soooooooo gerne auch gewinnen!

    AntwortenLöschen
  30. Pausen sind immer gut und bringen Platz für was Neues! Zudem bietet sich der doofe November auch wirklich dafür an, wie ich finde! Also genieße Deine "Off-Zeit" und ich muss währenddessen meine Chance nutzen und hüpfe in den Lostopf. Mal sehen, ob mir das Glück hold ist!
    Alles Liebe
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  31. Deine Taschen und auch sonstigen Nähideen finde ich super. Ganz klar, dass man dann auch einmal eine kreative Pause braucht - aber ich freue mich schon auf die nächsten Näh-Projekte, die ich dann auf deinem Blog bewundern darf.
    Die Verlosung des E-Books finde ich super - und würde als stille Leserin deines Bloggs auch gerne daran teilnehmen.
    Liebe Näh-Grüße aus dem fernen Österreich
    sendet Patricia

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Hella,

    ich wünsch Dir eine ganz tolle Zeit! Konzentrier Dich jetzt auf das Wesentliche, ich weiß ja, wie sich das anfühlt ;-) Und auf die neuen Nähprojekte nach der Pause bin ich dann umso mehr gespannt. Wer davon dann wohl profitieren wird, mal sehen...

    Für den Lostopf lasse ich anderen den Vortritt, voilá.

    Sei fest gedrückt,

    Verena

    AntwortenLöschen
  33. Eine schöne, entspannte, kreative Blogpause wünsche ich Dir, liebe Hella!
    Auf bald,
    Melleni

    AntwortenLöschen
  34. Dann wünsche ich dir erst einmal eine schöne Blogpause. Sammel viele kreative Ideen, mit denen du uns wieder überraschen kannst!

    Und dann hüpf ich natürlich noch schnell in den Lostopf.

    *plums* da bin ich drin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!