Sonntag, 20. November 2011

Verlosung in der Blogpause - and the winner is...

Bis gestern war der Lostopf geöffnet, als kleines Trostpflaster für meine aktuelle Blogpause.
Heute habe ich mit Udeldudel zusammen ausgelost. Ich habe 32 Lose beschriftet und die kleine Eule hat sich nach gründlichem Durchmischen ein Los herausgepickt...


Die Qual der Wahl:  "Die sehen alle so gleich aus, seufz". Sinn der Sache, kleine Eule!


Ha, er hat eins herausgepickt! Na, dann lass uns schnell nachsehen!


Und gewonnen hat: Janka vom Blog handmade4kids! Liebe Janka, das eBook "Rucksacktasche Everybody's Darling" ist schon zu dir unterwegs - viel Spaß beim Nähen (hinten im eBook findest du übrigens auch Tipps, wie du es auch für Kinder nähen kannst). 


Der "Lostopf" ist übrigens ein Geschenk von meiner lieben Elisa, das sie mir gestern mitgebracht hat (wir waren zum Klönen und Stricken verabredet): ein gehäkeltes und in der Waschmaschine gefilztes Körbchen, in dem es mein aktuelles Strickprojekt (Knotenrock aus der "Rebecca") nun ganz weich und kuschelig hat.

Viele liebe Grüße aus der Blogpause!
Eure Hella

1 Kommentar:

  1. Hallo Hella,

    wow das ist ja eine super Überraschung nach so vielen Tagen ohne Internet. Danke!!! Und ja die E-mail ist angekommen, alles bestens. Ich freue mich so.
    LG Janka

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!