Sonntag, 18. März 2012

Für kleine Windelpopos

In den letzten Tagen ist viel Neues entstanden, da ich ein paar Tage Urlaub hatte. Noch habe ich nicht alles fotografiert, aber so nach und nach sollte das in den nächsten Tagen klappen.

Den Anfang machen heute 2 kleine Windelbuxen, "Bloomers" genannt. Wenn Mr. Mini-Margerite im Sommer geboren wird und es sehr warm ist, kann er sie einfach über der Windel tragen. Und ansonsten als schickes "Darunter" :-)


So ein dicker Windelpopo verpackt in rot-weißen Karos oder kleinen Eulen sieht bestimmt total süß aus! Ich freu mich schon sehr auf unseren kleinen Sonnenschein, der bereits sehr fleißig seine Turnübungen macht und mir jeden Tag damit zeigt, dass es ihm gut geht. Schön ist das!

Die Schnitt stammt übrigens aus diesem Buch und es gibt ihn in 2 Größen: 1x für Babys und 1x für Kleinkinder.


Angezogen sehen sie dann so aus (die Fotos im Buch sind übrigens allesamt so entzückend und wirken herrlich ungestellt):


Im Buch gibt es noch viele weitere tolle Sachen. Fräulein Otten zeigt heute den Pucksack, den sie für ihr Baby aus Westfalenstoff genäht hat und der auch auf meiner Nähliste steht. 

Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich euch!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Hach, sind die niedlich!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich mir auch super vorstellen, so ein süß verpackter Windelpopo. Jetzt hab ich mir das Buch auch gleich mal bestellt.
    Und wenn ich mal wieder in Hamburg bin, sag ich auf jeden Fall Bescheid :)

    Lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz süßes Nähwerk! Ich kann mir vorstellen, dass es ganz praktisch ist. Ich hatte selber nur "Herbst"-Babies ... die hat man ganz warm eingepackt...

    Viel Spaß - Genieße die Zeit, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Jetzt gehört das Baby dir ganz alleine! So nahe werdet ihr zwei nie mehr sein!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!