Donnerstag, 12. April 2012

Don't talk, just kiss

"Don't talk, just kiss"? Naja, also so ganz stimmt das nicht... Mein Hausarzt sprach eher von "möglichst nicht sprechen, viel Tee trinken".

Bestimmt wundert ihr euch, warum es hier schon so viele Tage ruhig ist, oder? Über Ostern war ich nicht daheim und seitdem hat sich eine fiese Halsentzündung bei mir festgesetzt, die an Ostern mit harmlosem Halskratzen begann und die ich nun erst einmal auskurieren muss.

Ich habe aber noch eine Kleinigkeit in petto, die schon länger fertig ist und die ich euch noch nicht gezeigt habe. Ich finde diese Wickelbodys sehr praktisch und so ist neulich für Mr. Mini-Margerite ein schönes Exemplar entstanden.

Schnitt: ottobre kids 03/2011, Modell 1, Gr. 62
Da fehlt doch noch was? Ja, die Druckknöpfe... Inzwischen nenne ich tatsächlich die Prymzange mein Eigen und werde nach euren ermutigenden Kommentaren zu diesem Post erst einmal selbst versuchen, die Drücker einzunieten, bevor ich meinen Schuster damit behellige :-)

So ihr Lieben, lasst es euch gut gehen!
Ich mach mir jetzt noch einen Halstee (mmmh, lecker Salbei) und gelobe Besserung!

Eure Hella

Kommentare:

  1. ist das lieb!!!!! ma voll zuckersüüüß,
    gute besserung dir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Der Body ist sehr süß.
    Ich verwende übrigens für Jerseyklamotten nur noch Kam Snaps. Die halten sehr gut und sind einfach anzubringen, es gibt sie in unendlich vielen Farben. Prymdrücker sind mir an dickeren Stellen schon mal rausgefallen (gefütterte Nickyjacke mit Bündchen eingefasst), bei den Kam Snaps hatte ich das Problem noch nicht.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Margerite :)
    Der Body ist Dir sehr gelungen. Schöne Stoffwahl- und kombination. Ich bin ja mittlerweile auch den KamSnaps verfallen und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht auch etwas für Dich?

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hat bei mir auch so angefangen. Mittlerweile liege ich mit Bronchitis im Bett und darf/kann auch nix mehr sagen... *seufz* Aber Schreiben geht! ;) Drum: Der Body ist totaaaaal süss!!!
    Gute Besserung! Lealu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine Leidensgenossin. Allerdings ist es bei mir auf neiderschwelligem Niveau, ich hoffe das bleibt auch so. Ich hatte neulich fast 3 Wochen lang Husten. Jetzt zwei Wochen Ruhe - und wieder kibbelts im Hals. Keinen Bock mehr!
    Der Body ist voll schön. Hab ich nie gemacht, solche Kindersachen, Bodys und so genäht. Wie lang dauerts denn noch?
    Ach ja, danke für Deinen netten Kommentar!
    Melleni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toi toi für deinen Hals! Wenn's kribbelt, kämpft er ja noch :-) Bei mir geht es langsam aber sicher besser. Es dauert aber schon recht lange...
      Mein Mini hat sich für Ende Juni angekündigt, wird ein Sommerkind!
      LG Hella

      Löschen
    2. Oh, schön, dann sind die geliebten Kindergeburtstag :-) ja recht entspannt zu gestalten... Sommerkind ist prima, bin selbst Anfang Juli geboren. Dann wird er ja auch Krebs. Ein kleines Sensibelchen ;-)

      Ich hab heute mal ne Auszeit genommen, bin zu Hause geblieben und hab von 9 bis gerade gepennt. Fühle mich grad besser und hoffe, dass das geholfen hat. Gehe jetzt mal Salbeitee kaufen. Und heute abend in die Wanne....
      Melleni

      Löschen
  6. Entzückender Body! Dem Hals geht es hoffentlich besser, ja?

    Sonst wird es mit der Genesung spätestens heute klappen. ES SCHEINT NÄMLICH DIE SONNE!!!

    Muchos Winkos!

    Caterina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!