Freitag, 6. April 2012

Für Hamburger Jungs

Solange Mr. Mini-Margerite weiterhin fleißig wächst und noch in Mamas Bauch strampelt, darf mein kleiner Blog-Assistent Udeldudel seine Mütze probetragen.


Gestrickt war das Mützchen recht schnell, aber wahrscheinlich ist es doch im Umfang ein bisschen zu groß geraten. Und da Udeldudel einen recht kleinen Kopf hat, trägt er das Mützchen mit Umschlag und freut sich über den Matrosenmützen-Look.


Das Garn ist das glatte weiche Baumwollgarn "Muskat" in jeansblau von Drops. Der weiße gerippte Streifen war ein Baumwoll-Rest von Catania und passte einfach so gut für einen zukünftigen Jung-Hamburger.

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Als ich dein Bild in der Vorschau gesehen habe, dachte ich erst das sei ein Schneemann. Brr! Gottseidank nicht. Süße Mütze, dir auch schöne Ostern.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze steht Udeldudel einfach großartig und sieht allerliebst aus. Mir gefällt sie jedenfalls gut.
    Frohe Ostertage.

    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!