Mittwoch, 27. Juni 2012

Anton möchte spielen

Der Schnitt für den Babyanzug "Anton" von Frau Klimperklein bietet auch eine Spielerversion - genau richtig für Sommerbabys! Und für unseren Mr. Mini-Margerite fand ich den Trecker-Stoff total süß! So folgte nach der langen Streifenversion mit Heidschnucke nun noch diese kurze Version:

Bio-Jersey "Wheels" von Deborah van de Leijgraaf für Lillestoff
erstanden im Dawanda-Shop Villa-Stoff
Mit diesem Post sende ich heute herzliche Grüße nach Berlin - sozusagen von Nestbau zu Nestbau :-) In Minnies Blog konnte man nämlich neulich schon einen Sommerspieler aus Trecker-Stoff bestaunen. Liebe Minnies, wir brauchen demnächst unbedingt ein Partnerlook-Foto, wenn unsere beiden Lütten da sind und ihren Trecker-Spieler tragen! Mal sehen, wie wir das bewerkstelligt kriegen :-)

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Mittwoch!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Total schön! Unserem Kleinen würde es in diesem Jahr in der kurzen Version wohl zu kalt werden, aber nächsten Sommer... so einen Spieler kann ja ein Krabbelkind auch noch gut anziehen, find ich.
    Schön, dass dir die Nudeltorte geschmeckt hat und Danke für das Foto :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ... ganz superoberniedlich und bequem noch dazu!!!

    Liebste Mittwochsgrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper, suuuuper süüüüüß! Das wird entzückend aussehen!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hella!

    Ich bin ja schon soooo gespannt auf deinen Jungen. Lang kanns ja nicht mehr dauern. Obwohl ich dann schon traurig sein werde, weil so viele Posts wie jetzt gibts dann nicht mehr von dir :-)

    GLG aus Ö
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hella,
    das ist ja wirklich witzig. Den Stoff habe ich auch noch hier liegen und wollte ihn für eine lange Version von Anton vernähen :)
    Ein Partnerlook-Foto der spielenden Antons oder Antonias ist ne super Idee. Zur Not gibt es ja auch Fotoshop ;)

    Liebe Grüße nach Hamburg
    minnies

    AntwortenLöschen
  6. Goldig! Der Stoff ist ganz toll, den kannte ich noch gar nicht, ohoh... Seit zwei Tagen hat meine Ovi-Diva jetzt übrigens einen festen "Draußen"-Platz neben der NähMa, jetzt muss ich wohl doch mal an den Jersey-Stapel ran :-) Apropos, das Knotenkleid steht dir suuuuper!
    Liebe Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!