Mittwoch, 20. Juni 2012

Die Dinos sind los!

Im Jahr 2008 nach dem spannenden EM-Viertelfinale mit 3:2 / Deutschland:Portugal hast du dich auf den Weg in die Welt da draußen gemacht. Heute wirst du nun schon 4 Jahre alt! Tante und Onkel aus Hamburg staunen und gratulieren dir ganz herzlich!

Zum heutigen Wiegenfest gibt es wie letztes Jahr ein Geburtstagsshirt à la Miss Margerite. Deine Mama hat mir verraten, dass du momentan Dinos ganz toll findest. Und so habe ich mich bemüht, den Schnitt so auf dem Stoff aufzulegen, dass möglichst viele dieser Urviecher auf dem Shirt unterkommen.


Sieh nur, so viele Dinos sind gekommen, um mit dir zu feiern! Alle scharen sich um die große gelbe Vier und beäugen sie neugierig:


 Und natürlich tummeln sich auch Dinos auf der Rückseite:


Auf dem einen Ärmel lugt der gefährliche "Tyrannosaurus Rex" um die Ecke und auf dem anderen Ärmel schauen sich einige andere Saurier um, ob sie wohl etwas von deinem Geburtstagskuchen erhaschen können:


Hast du schon das Dino-Webband über meinem Logo entdeckt? Auf beiden Seiten kannst du auch hier kleine Saurier sehen:

Baumwoll-Jersey: ZNOK-Design "Jurassic"
Webband: Apili-Design "Dino's World"
Damit die Naht am Hals nicht scheuert und dein Shirt besonders schick aussieht, habe ich ein Bändchen am Ausschnitt zwischengefasst (Notiz für meine Leser: nach der super beschriebenen Methode von Hamburger Liebe).


Na, bekommen die putzigen Dinos ein Stück von deinem sicher sehr leckeren Geburtstagskuchen ab?

Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag, viel Spaß beim Kerzenauspusten, Geschenkeauspacken, Feiern und natürlich viel Freude mit deinem neuen Shirt!

Deine Tante Hella

P.S.: Vielleicht wird dein kleiner Cousin Mr. Mini-Margerite ja auch ein EM-Baby? Ich bin schon so gespannt!

Kommentare:

  1. herrlich bunt dein shirt!!! alles gute dem geburtstagskind,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein schöner Post...Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt. Dein Traumhaftes Dino-Shirt oder diese wunderschönen, herzlichen Worte dazu...Ganz toll !

    Wir haben auch einen EM Jungen. 2006 Deutschland - Portugal 3:1. Das war das Spiel um Platz 3 :-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Tante Hella für dieses einmalige Shirt!
    Ich schicke dir heute noch Fotto, das zeigt, wie gut es mir steht.
    Vielleicht wird mein Cousin ja ein Finaaale-Baby?!
    i.A. Papa Martin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll. Da möchte man selber noch einmal 4 Jahre alt werden, nur um solch tollen Stoff tragen zu können (ohne verständnislose Blicke von Kollegen und Freunden):)
    LG Manu von Eulenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Super toll geworden! Und wies es scheint, hats dem kleinen Mann gefallen ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. stoff und webband sind ja echt süß! da wird er sich freuen der große cousin :-), ich wollte dir was kleines schicken, gibst du mir mal bitte deine adresse (es sollte eigentlich eine überraschung sein aber dein dawanda-shop-link ist verschwunden und ich kann deine adresse nicht finden), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, oh danke für den Hinweis, dem ich gerade mal nachgegangen bin. Mein ebook-Angebot wurde nicht automatisch verlängert, daher war der Dawanda-Shop-Link anscheinend verschwunden. Und mein Shop war demnach auch leer :-(
      Habe es gerade verlängert und nun ist der Link auch sofort wieder da.
      Puh, da bin ich aber froh, das hatte ich gar nicht gemerkt...
      Viele liebe Grüße! Hella

      Löschen
  7. Das Shirt ist sehr schön geworden.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein hübsches Shirt und ein rührender Post!
    Jaja die Dinos sind in der Welt kleiner Jungen nach wie vor in Mode. Unsere 3jähriger hat alle Ungetüme vom 15jährigen übernommen, selbst an die Namen kann Mum sich noch erinnern ;0) ... Rex, Stegosaurus ... frag mich ;0) ... das wird dich auch erwarten. Aber es ist schön, wenn sie für solche Dinge Interesse zeigen, mir gefällt das!
    Alles Gute & Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!