Samstag, 7. Juli 2012

Mr. Mini-Margerite

Mr. Margerite und ich sind schwer verliebt... Seit Montagabend ist Mr. Mini-Margerite da und seitdem dreht sich die Welt um ihn und um uns.  


Anton Johannes
  • * 2. Juli 2012 um 22:29 Uhr
  • 57 cm groß
  • 4065 g
  • Kopfumfang 38 cm (das machte die Geburt für uns beide doch recht anstrengend, aber mit Hilfe haben wir diesen Kraftakt gemeinsam geschafft)
Von einem guten Freund mit digitaler Spiegelreflexkamera aufgenommen - danke lieber P.!
Wir genießen nun unsere Wochenbett-Flitterwochen in vollen Zügen. 
Ich genieße es besonders, mit meinem Söhnchen so liebevoll von allen Seiten umsorgt zu werden. Und natürlich auch zu sehen, wie unser Kleiner alles an- und ausprobiert, was Mama Margerite ihm Schönes genäht, gestrickt und gehäkelt hat. Daran möchte ich euch in der nächsten Zeit gerne teilhaben lassen. Und beizeiten werde ich sicher auch wieder Energie für neue Projekte haben.


Danke an euch alle für's Mitfiebern vor der Geburt und die vielen guten Wünsche - das tat mir so gut! Ich sende euch herzliche Grüße von unserem kleinen Glücksplaneten!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Gratulation zum süßen kleinen Mann - geniess die Zeit !!!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Genießt die Zeit!!!

    Liebe Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsch! Alles Gute für euch drei.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zur Geburt das kleinen Mannes.

    Liebe Grüße
    Levje

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Mr. Mini-Margerite, genießt die Zeit! Und ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos deiner genähten Sachen am Modell!
    Liebe Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Einen sehr hübschen Jungen hast du da! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein hübsches Kerlchen, der kleine Anton!
    Johann(es) war bei uns auch ein Favorit, der jedoch nie in die engere Wahl kam da zwei Mädchen zu uns kamen.
    Ich wünsche Euch ein gutes weiteres Ankommen und Kennenlernen!
    Alles Liebe Dir, Hella! Gut gemacht! Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Herzlich
    Melleni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch was für ein zuckersüßer kleiner Kerl! Eine schöne kennenlernzeit wünsch ich Euch!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Hella. Einen süßen Fratz habt ihr da :) Fühl dich gedrückt.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Oh herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Genießt die Familienzeit-ich fand die ersten Tage waren die spannendsten ;o)
    Soooo knuffig!!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hella,
    wie schön, ich gratuliere ganz herzlich! So ein niedliches Baby - ich bin ganz verzückt :) Und einen bzw. zwei wunderbare Namen habt ihr dem (gar nicht so) Kleinen (57 cm, das ist ja schon recht ordentlich! :)) ausgesucht.
    Eine wundervolle erste Zeit zu dritt!
    Alles Liebe und Gute,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  12. Noch einmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Hella, das hast du klasse gemacht, Anton sieht ja nach einem ganz Süßen aus! Wir freuen uns schon sehr auf ein Kennenlernen :-)! Aber jetzt macht es euch erstmal schön und genießt die Zeit, diese ersten Wochen sind soooo etwas besonders und so schnell vorbei!
    Ganz liebe Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Geburten eures süßen -gar nicht so kleinen- Zwergs! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernszeit :) Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Prachtkerlchen! Dieser kleine süße Wonneproppen ist ja mal ordentlich propper! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!

    LG
    Romy

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ist der aber entzückend! So ein süßes Baby! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt, die bestimmt ordentlich anstrengend war. (Ich habe auch mal ein Kind mit ähnlichen Maßen geboren ...)
    Alles Liebe für euch und eine schöne erste Zeit!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Racker. Dir eine schnelle Erholung von der Geburt und ein strssfreies Wochenbett. Viel Spaß beim Kennenlernen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. mensch wasn riese (-: meine waren immer nur halbe meter mal sehen was madamme aufm kasten hat die kommt in 5 tagen *bibberzitter* sehr süß der kelien ich wünsche euch alles gute und ne schöne zeit (die werden so schnell groß!)
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, super toll gemacht. Ein süßer Kerl.
    Und schon total fertig :-) Sowas "Großes" habe ich auch mit Hilfe geschafft ;-) Genießt die Zeit- sie geht zu schnell vorbei.
    Bin gespannt- wie Mr. Modell sich macht.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hella,
    alles Gute für Deine kleine Welt. Anton sieht zauberhaft aus und wird sicher gut gedeihen. Ich freue mich auf Babyfotos mit Deinen genähten Werken.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Oh Hella,

    was für wundervolle Nachrichten und was für ein zuckersüßes Kerlchen!! Herzlichen Glückwunsch von mir! Ich freu mich für Euch und einen der beiden Namen trägt unser kleiner Mann auch. ;-)

    Alles alles Liebe für Euch drei und die allerschönsten Kuschelflitterwochen der Welt!!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  21. ach, liebe hella,
    was für ein wunderschöner post, ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem süßen schatz :)
    alle guten wünsche für den kleinen mann, möge er fröhlich durch's leben wandern!

    erhol dich gut und eine wunderschöne babyzeit wünscht euch
    die dana

    AntwortenLöschen
  22. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu so einem süßen kleinen Fratz! Ich hoffe, du erholst dich gut und dem kleinen Anton wünsche ich einen wundervollen Start ins Leben und viele tolle und glückliche Jahre. Bei der Mama kommen die sicherlich ganz von alleine. :)
    Ich freu mich mit euch.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Habt einen guten Start und genießt die Zeit.

    Viele Grüße von ein paar Häusern weiter. Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Alleskleber zur Geburt eures Sohnes und eine wundschöne entspannte kennenlern Zeit. Glg

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt - herzlich Willkommen Anton Johannes !

    Ich wünsche euch ganz viele schöne Kuschelstunden zu dritt und alles Gute für die Zukunft.

    liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch, sehr sehr süß der Kleine. ich wünsche euch eine schöne Zeit und einen guten Start.
    Viele liebe Grüße aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  27. wow, ein Riese! :D
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Hella,

    was für ein toller kleiner Kerl. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, es kommen viele neue und tolle Dinge auf Euch zu. Geniesst es und lasst es Euch gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Man ein süßer Kerl, wirklcih. Ich wünsche euch von Herzen alles alles gut. Ich hoffe dem Kleinen wirds immer gut gehn, aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen. Genießt die Zeit und die nächsten Wochen und Monate.
    Liebe Grüße
    Constanzi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Hella,
    was für ein süßer Wonneproppen :o)! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und vor allem Ruhe und Gelassenheit ;o).
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie schön.....
    ich komme schon länger, meist aber kommentarlos......
    Ich gratuliere von Herzen!
    Aus dem schönen Bauch ist ein wunderschöner kleiner Bub geschlüpft !!!!

    Alles Liebe für euch, Claudi

    AntwortenLöschen
  32. alles liebe wünsche ich euch und geniesse deine babyzeit! dein kleiner mann ist aber auch ein zuckersüßer.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Hella & Mr. Margeritte, meinen aller-herzlichsten Glückwunsch zu diesem süßen Spatz. Ich wünsche euch viel Liebe, Geduld und manchmal auch starke Nerven. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Och, sooo süüüss!!!
    Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz, ganz viele schöne Momente mit eurem kleinen Schatz!
    ;o)
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Geniessen sie die wundervolle Zeit.
    Habe mich ein wenig auf dem Blog umgesehen und sie haben mir die Lust und Freude am nähen wieder schmackhaft gemacht.
    Danke.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  36. Bin die ganzen Tage hier rumgeschlichen. Was freue ich mich, nun endlich Gewissheit zu haben! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Maxi-Mann! Ich frage mich, wie du ihn bis zum Schluss so "dezent" beherbergt hast. ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Man kann spüren, mit wie viel Liebe er erwartet wurde.

    Alles Gute euch Dreien!

    Liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen
  37. Euch Allen viel Gesundheit, Zeit füreinander und ein tolles Ankommen im neuen Familienstand!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Hella,

    herzlichen Glückwunsch euch allen Dreien. Er ist sooo süß, den könnt ich glatt wegmopsen. Genießt die tolle Zeit und zeigt uns bitte viele schöne Bilder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  39. Herzliche Glückwünsche und dem kleinen Erdenbürger ein herzliches Willkommen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  40. Herzlich Willkommen im Leben Anton Johannes!

    Wünsch euch eine dreien eine schöne gemeinsame Zeit.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die wundervolle Zeit zu Dritt. Genießt die Momente. Genießt die Augenblicke. Genießt Eure neue wundervolle Aufgabe. Genießt jeden Tag!

    Ich freu mich mit Euch!
    Regina

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich möchte meinen herzlichen Glückwunsch sagen!

    Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    P.S. Seit 32 Jahren kann ich nun sagen, der Tag ist super zum Geburtstag feiern :-))

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!!! Supersüßes Baby!!! Meine beiden hatten auch so große Köpfe...und mein Sohn heißt auch Anton, aber er ist schon 12 und es kommt mir noch gar nich so lange vor, dass er auch ein kleiner Frischling war...
    Genieße es, wann du kannst und tu dir auch was Gutes :O)

    Alles Liebe und viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  44. liebe hella,

    herzlichen glückwunsch euch dreien! es ist so schön zu lesen, dass die geburt gut verlaufen ist und ihr nun dieses wunder in den armen halten dürft.

    ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit.
    igelt euch schön ein und genießt es.

    liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  45. Bin ja recht neu hier, aber herzlichen Glückwunsch. Genieß diese tolle Zeit und den Geruch von dem Kleinen, der ist so einzigartig! Das hat mir auch eine Kollegin nach der Geburt meines ersten Kindes gesagt und ich weiß es jetzt noch, wie er war!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie süß!!!! Hat der Storch doch noch den Weg gefunden ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Mini Mister!

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie süß, Herzlichen Glückwunsch... Mini Mister ist ja ganso groß und schwer wie unsere Maus (nach 10 Wochen ;-) Der kleine große Mann ist euch toll gelungen. Genießt die erste Zeit zu dritt, lernt euch kennen und nutzt jede Minute Schlaf die Ihr bekommt; Im Wochenbett kann man auch mal den Tag zur Nacht machen ;-)
    Viele Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  48. Oh ist der süß euer kleiner Riese!
    Genießt die Zeit in eurem Kokon Und alles, alles Liebe für euch alle!!!

    AntwortenLöschen
  49. Dem kleinen Blümerich und den Blumeneltern alles Gute!
    Genießt jeden Moment mit Eurem kleinen/großen Blümchen!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  50. Der ist ja wirklich goldig! Alles, alles Gute zur Geburt und ein frohes und gemütliches Kennenlernen ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Christina

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Schlupf!
    Da ist ja jemand kaputt von der neuen Welt und brauch erstmal Schlaf!
    Lass es dir gutgehen und genieß die Zeit solange er sich nocht nicht gegen die Klamotten wehren kann! ;D

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch den Eltern und herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger.
    LG Nettbag

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhhh ... Alles alles LIebe & Gute zur Geburt! Herzlich Willkommen kleiner Mann!

    Lassts Euch gut gehen, und genießt diese wunderbare erste Kennenlernzeit in vollsten Zügen!

    Liebste Sonnengrüße
    marina

    AntwortenLöschen
  54. herzlichen glückwunsch zum sohnemann, süß sieht er aus! und dass es nicht einfach war bei dergröße kann ich mir vorstellen; ich wünsch euch eine tolle zeit zum kennenlernen und eingewöhnen und ganz viel schlaf und möglichst viele ruhige nächte! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  55. Wie niedlich: der Anton im Anton. ;)
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute. Ich bin gespannt, ob die Theorie mit dem beruhigenden Nähmaschinensurren aufgehen wird.

    Viele Grüße und eine schöne Zeit,
    minnies

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt eures süßen Jungen!! Aber hui, der kleine ist ja schon ganz schön groß und schaut richtig "fertig" aus! Entzückend! Und der selbst genähte Anzug steht ihm wunderbar! Wünsche euch eine schöne Kennenlern-Zeit, alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  57. Allerherzlichsten Glückwunsch!
    So ein süßer Kerl und so riesig!
    Ganz liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Herzliche Gratulation zum süssen kleinen. Obwohl so klein ist er ja nicht :). Geniesst die erste gemeinsame Zeit als Familie und erholt euch gut.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Hella,

    ich wünsch Euch von Herzen alles Gute zur Geburt des kleinen süßen Prinzen. Zum Verlieben.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch udn Alles, Alles Gute für Euch! Er ist sooo süß, der Kleine!
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Hella,
    mensch, ist der süß! Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  62. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir! :))) Was für süße Fotos und was für ein süüüßer kleiner Junge! Ich wünsche euch auch noch eine wunderschöne Kennenlern-Zeit und ganz viele tolle, neue und vor allem schöne Erfahrungen mit Baby!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :) Genießt jeden Moment! Wie schön...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Mein Glückwunsch zur Geburt des kleinen Zwerges!Ich wünsche euch alles Gute ... viel Freude und Spaß mit dem Kleinen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  65. So ein süser kleiner Zwerg :-)) Alles Gute für euch und geniesst die Kuschelkennlernzeit :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Hella,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen süßen Mr. Mini-Margerite. Genießt das Wochenbett, ich wünsche euch eine schöne Kennenlern-Zeit.
    Ich bin schon gespannt auf die vielen süßen Babysachen!!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen glückwunsch. wünsch euch nen guten start!
    liebe grüsse
    stephie

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
    Ein ganz süüüßer Zwerg!
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Familie Margerite :-) !!!
    Von ganzem Herzen alles alles Gute für euer neues süßes Glück!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  70. Ganz herzliche Glückwünsche zu dem kleinen "Prachtexemplar" :-) Ein ganz süsses Baby!!!
    Eine glückliche Zukunft für Euch alle und geniesst die Zeit! Alles Liebe, Heidi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Hella,
    herzliche Glückwünsche für Dich und Deine kleine Familie. Ich kann mich nur anschließen: ein Zuckerjunge :)
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  72. Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures wirklich zuckersüßen Margeriten-Jungen. Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit :)

    Viele Grüße von einer stillen Leserin,
    Lena

    AntwortenLöschen
  73. Wie schön! Nun hat das Mitfiebern ein Ende und wir dürfen nun endlich "miterleben". Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Ersten! Tolle Namenswahl finde ich. Genießt die Zeit miteinander!

    Viele Grüße aus Flensburg
    Mel

    AntwortenLöschen
  74. Allerherzlichsten Glückwünsch zum kleinen Sohn. Der Name gefällt mir aus persönlichen Gründen besonders gut. :) Ich wünsche Euch alles, alles Gute für Euren gemeinsamen Start!

    Viele liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Hella, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures wunderbaren Sohnes. Er kann sich jetzt schon glücklich schätzen eine solch talentierte Mama zu haben! Der Strampler ist einfach nur wunderschön!!

    Alles Liebe und eine tolle Zeit als kleine Familie, Sindy

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Hella!
    Ganz herzlichen Glückwunsch Euch Eltern!!!, so ein großes Glück.... und hört er schon auf seinen Namen?
    Ich möchte Euch ein Geburtskissen schenken... wie kann ich Dich erreichen? Adresse?
    Ich freue mich sehr für Euch und uns ist nun ein neuer Mitbürger geschenkt worden! Wir werden lieb zu ihm sein!

    Beate
    www.gabrielles-atelier.de

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wonneproppen.
    Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch.
    Alles Liebe
    Manuela
    (die eigentlich still hier liest)

    AntwortenLöschen
  78. Liebe glückliche Mami eines so schönen Wonnenproppen.
    Jetzt hast Du dein kleinens Blümchen, wie schön. Genieße die Zeit, sie vergeht so schnell und ehe Du dich umdrehst bist
    Du eine Blümchenoma so wie ich. Mein Blümchenenkelkind wird
    in einer Woche schon 1 Jahr alt.
    Lg vom Seezwerg

    AntwortenLöschen
  79. Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Anton!
    Ein ganz süßes Kerlchen der kleine Mann :-)
    Genießt die Zeit so gut es geht, unser "kleiner" ist gestern 6 geworden...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Was für ein süßer Kerl!!! ich bin schlimm angezuckert ! ALLES GLÜCK DER ERDE FÜR EUCH ! Ich freue mich wirklich sehr für euch! Willkommen kleiner Mann <3 Allerliebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eine gelingende gemeinsame Zukunft. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  82. Happy Birthday, Du kleiner Schatz!!! Und Dir, liebe Hella, Glückwunsch zu dieser Leistung!....verdrücke kurz ein Tränchen, denn mein großer ist gestern vor 10 Jahren auf die Welt gekommen und wollte dieses Jahr nicht hier feiern, sondern mit nach Frankreich (kann ich verstehen). Genieße diesen süßen Kerl und schnupper mal für mich an ihn. Mmmh. Danke :o)

    Schöne Babyflitterwochen noch!!!
    Liebengruß von Sandra
    ps.: Diesen Fuchsjersey hat mein "Baby" auch!!!
    http://libellein.blogspot.de/2012/02/postkarneval.html

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Hella,

    da hast du aber einen sehr hübschen kleinen Sohn bekommen. Und so groß :-) Der Wahnsinn so ein süßer kleiner Knopf. Und du siehst in deinem Glücksklee-Kleid wirklich sehr bezaubernd aus :-)
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!!!

    Sei lieb gegrüßt AMY <3

    AntwortenLöschen
  84. Wenn ich sonst auch eher eine stille Leserin bin, möchte ich euch ganz herzlich gratulieren. Genießt die Zeit zusammen.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Warten aber gelohnt! Ich freu mich auf ganz viele Fotos des kleinen Antons. Und natürlich auch irgendwann wieder auf die ersten genähten Sachen ...
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  86. Besser spät als nie! Herzlichen Glückwunsch, ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viele schöne Stunden mit eurem Sonnenschein.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Hella,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein!
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit eurem Anton.
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch liebe Hella. Ich wünsche euch eine ganz innige Zeit, geniesst sie.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles liebe und gute für Euch.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!