Samstag, 11. August 2012

Die zwei...

... verstehen sich schon richtig gut :-)

Auf dem Schoß seiner Patentante schläft Mr. Mini-Margerite auch sehr gerne. Und wenn er wach ist, schaut er sie mit großen Augen an und studiert, wer ihn da so liebevoll und entzückt anblickt.

Ich hatte euch ja ein Partnerlook-Foto versprochen! Und da ihr darauf etwas warten musstet, gibt's gleich mehrere:


Der Birnenstoff steht beiden sehr gut, oder? Elisa hat neben dem schönen Bolero (Schnitt ist von Stoff und Stil, glaube ich) auch eine Shelly daraus genäht.


Das braun-weiße Shirt ist schon vor Minis Geburt fertig geworden (Schnitt ottobre kids 03/2011, Gr. 62, Arme auf 3/4 verlängert, Jersey von Glücksmarie). Die Hose kennt ihr schon von hier (Schnitt Kuschelhose aus der Farbenmix Zwergenverpackung). 


Mehr schreibe ich jetzt nicht, denn mein Söhnchen meldet Unterhaltungsbedarf an. Er genießt es inzwischen sichtlich, wenn ich mit ihm spreche und ihm Tönchen oder verschiedene Mimiken vormache. Das ist so unglaublich niedlich! Wenn ich Pause mache, antwortet er mir mit Glucksgeräuschen oder anderen süßen Lauten. Zungerausstrecken und Lippenspitzen macht er sogar nach :-)

Genießt das Wochenende!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Ach wie süß, die Beiden im Partnerlook! Und toll, dass du deinen Sohn auch mit nicht so jungentypischen Stoffen benähst!
    LG
    Astrid

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht* Sooo süße Bilder und ... *Hach*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. der partnerlook ist wirklich toll. und die tante sieht super aus in ihrem bolero!

    diese kleinen babys haben so viel charme <3

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das Partnerlook-Bild!!! Schön, die beiden zusammen, gestreift und bebirnt :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Wie groß der Kleine schon geworden ist! Sehr, sehr süß!

    AntwortenLöschen
  6. ui ist der Kline Zauberprinz schon groß geworden!!!
    Der Partnerlook ist einfach toll und die Patentante sieht ganz schön stolz aus!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!