Mittwoch, 12. September 2012

Happy Birthday, kleines Löwenherz!

Unser liebes kleines Löwenherz! Heute wirst du schon 2 Jahre alt.

Als Mini musstest du so tapfer und stark sein! Wie schön, dass es dir weiterhin wieder gut geht und du mit deinen hübschen blauen Augen so viel Licht in die Welt bringst!

Passend zum Löwenherz, wie dich deine Eltern manchmal nennen, gibt es dieses Jahr von mir ein Löwen-Geburtstagsshirt - schön fresh abgesetzt mit orangenem Bündchen. Lass es dir gut gehen, dich hochleben und bleib so ein Strahlemann, wie du bist!


Damit das Halsbündchen hinten nicht kratzt, habe ich dir einen Streifen mit Löwen zwischengefasst. Für meine Leserinnen: Das geht so oder so.



Alles Gute zum Geburtstag! Deine Tante Hella

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch deinem neffen! das shirt ist einfach süß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist löwenstark! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll! Etwas ganz persönliches, dass mag ich! Alles gute dem kleinen Mann! Liebe grüsse, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch an euer Löwenkind. Das Shirt ist super!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch auch von mir an deinen neffen!
    das shirt ist hübsch geworden und macht ihm sicher viel freude :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!