Donnerstag, 6. September 2012

Lust auf ein kreatives Nordlichter-Blogger-Treffen?

Liebe Blogger-Kolleginnen und Leserinnen aus Hamburg und Umgebung, deren Herz für's Nähen / Stricken / Häkeln etc. schlägt! Wir - Elisabeth und ich - möchten euch gerne kennenlernen!

Vielleicht ergibt sich aus unserem Treffen eine nette Runde für spätere Zusammenkünfte, um gemeinsam an unseren aktuellen Projekten zu werkeln, uns auszutauschen und nebenher leckeren Kuchen zu essen!


Wann?
Samstag, 20.10.2012 ab 13 Uhr

Wo?
Für das Treffen haben wir uns ein nettes Café hier bei uns im Hamburger Süden (ca. 15 Minuten von HH Hbf. entfernt, in S-Bahn-Nähe) ausgeguckt, wo wir uns bei Interesse ggf. auch zu späteren Nähkränzchen treffen könnten. 

Wie?
Wer Lust dazu hat, sendet einfach mir oder Elisabeth eine Mail. Schreibt gerne dazu, welche Art kreatives Nordlicht ihr seid: z. B. eine häkelnde Hamburgerin, eine nähende Norderstedterin, eine strickende Staderin oder eine quiltende Kielerin. So können wir uns einen Überblick verschaffen und das Treffen entsprechend organisieren. Alles Weitere erfahrt ihr dann per Mail.

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt...

Viele Grüße aus Hamburgs Süden!
Hella und Elisabeth

P.S.: Das Logo dürft ihr gerne für euren Blog mitnehmen (rechte Maustaste / Bild speichern unter).

Kommentare:

  1. Tolle Idee!

    Wir bereiten gerade unser erstes Kölner Bloggertreffen vor und freuen uns schon total, viele virtuelle Bekanntschaften ins reale Leben "umzusiedeln".

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und tolle Begegnungen!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee.
    Schade zwischen uns liegen über 500 km, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und es veranstalte mal jemand was in meiner Umgebung.
    Wünsche euch viel Spaß bei Eurem Nordlichter Treffen.

    LG Levje

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine grandiose Idee! :-)
    Ich bin gerne dabei, schreibe heute Abend noch die Mail!
    Hamburg ist nicht ganz so weit weg wie Berlin....und das Berliner Treffen muss ich dieses Jahr leider auch wieder verpassen!
    Hamburg ist zwar auch noch ein Stündchen entfernt, aber eben trotzdem ereichbar! :-) Und wenn sich daraus evtl. weitere Begegnungen ergeben sollten, um so besser!
    Ich bin dann die Nähende aus der Heide! ;-)

    Mail folgt!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, vielen Dank! Ich habe eine Anreise von ca 250 km - ist aber noch mit dem Niedersachsenticket zu schaffen - ich komme gerne!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow .. super .. ich hab auch grosse Lust :))

      Löschen
  5. Schöne Idee,vielen Dank!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hella,
    vielen Dank für Deinen nette Einladung :)
    Da würde ich sehr gerne kommen. Es wird zwar vielleicht etwas später (ca.15:00 Uhr), weil ich noch einen Kurs habe, oder wird das dann zu spät? In jedem Falle finde ich das sooo toll, wenn frau sich mal live treffen könnte, prima Idee!!!
    Und ins Nähcafe seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Auf was stoße ich denn hier - quasi mitten in der Nacht!?

    Ein Hamburger Treffen südlich der Elbe - ist sogut wie fast gebucht. Fast, weil ich im Augenblick noch nicht den Überblick habe über Nach-Herbstferien-Termine.

    Ich stricke fast mein Leben lang, bin Elisa mal im kleinsten und vollsten Strickladen Harburgs (Hamburgs vermutlich) begegnet, ohne dass ich damals ihren Blog kannte.
    Hab kreative Nähanfälle.
    Zur Zeit allerdings mehr meinem Lieblingssport verfallen, wie so oft schon. Zumal es jetzt die neue Kletterhalle in Buchholz gibt.
    Deshalb mehr Schwielen an den Fingern, denn fertiggestellte textile Projekte.

    Ansonsten im Alltagsleben Handarbeitslehrerin (u.a.) in einer Harburger Schule.

    Grüße aus dem Landkreis
    Tally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. handarbeitslehrerin .. das freut mich .. ich dacht die sine ausgestorben ..lg http://foto-sh.blogspot.de/

      Löschen
  8. bin zwar noch eine ,,blutige ,,Anfängerin .. haette aber auch Lust .. lg http://foto-sh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi, die Planung für das Bloggertreffen habe ich schon mitbekommen, aber für mich kommt das nicht mehr in Frage; wir sind doch weggezogen und wohnen nun schon sechs Monate in der Nähe vom Bodensee...
    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hella,
    ich freue mich schon soo auf Samstag :)
    Aber wohin muss ich denn eigentlich kommen?
    Bin schon echt gespannt auf die ganzen Mädels!
    Liebe Grüße
    Silke
    tillabox@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      diesen Text habe ich dir als Mail gesendet und hoffe, er kommt an. Zur Sicherheit noch mal auf diesem Weg :-)

      ui, das ist ja 'n Ding… Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dich neulich im Mailverteiler vom 2.10., den wir als Blindkopie erstellt haben, hatten.

      Daher befürchte ich, dass die Mail in deinem Spamordner gelandet ist. Und vielleicht auch bei einigen anderen? Mmmh, schon gruselig…
      Magst du mal bei dir im Spamordner nachsehen, ob sie da hängengeblieben ist? Es wäre echt zu schade, wenn deswegen einige dann doch nicht kommen :-(

      Aber danke, dass du noch mal Bescheid gesagt hast! Ich freu mich schon sehr auf Samstag!

      Viele liebe Grüße und eine gute Nacht! Hella

      Löschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!