Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nordlichter-Blogger-Treffen

Liebe Nordlichter,

Elisa und ich freuen uns schon sehr auf unser Treffen am Samstag!

Die Infomail mit Adresse und Wegbeschreibung ist inzwischen verschickt. Falls wir versehentlich jemanden vergessen haben sollten anzuschreiben oder ihr unsere Mail aus technischen Gründen nicht erhalten habt, meldet euch einfach noch 'mal kurz bei mir oder Elisa.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch kennenzulernen!
Eure Hella



Kommentare:

  1. Schön wars, Danke fürs starten dieser Aktion!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Hella,
    vielen Dank für die Organisation des Nordlichtertreffens.
    Es war sehr schön in der von Euch ausgesuchten Location und ich habe mich gefreut so viele Damen kennenzulernen, die ich zum Teil auch schon länger verfolge.
    Eine tolle Idee.. und ich bin gern wieder dabei wenn es heißt:
    Auf Ihr Nordlichter...
    ganz liebe Grüße
    Stephi
    Ps: und deine beiden Männer... ein ganz süßes Gespann ;o)))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!