Montag, 26. November 2012

Blog-Portrait

Am Samstag gab es im Blog von stoffe.de ein Portrait über meinen Blog. Wer ein bisschen mehr über mich und meine Nähgeschichte erfahren möchte, bitte hier entlang: KLICK

Liebe Christine, danke für das schöne Portrait!

Herbst"früchte" - beim Spaziergang neulich fotografiert von Mr. Margerite

Euch allen einen guten Start in die neue Woche - genießt das sonnige Herbstwetter (hier in HH strahlt gerade die Sonne vom blauen Himmel)!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Schöner beitrag, Wahnsinn, wie lange du schon nähst! ich bin ja erst seit heuer dabei, aber auch schon süchtig!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) entschuldige dass ich grinse, ob Hella den Begriff "heuer" kennt?
      Wir hier im Süden sagen das wenn wir "dieses Jahr" meinen.
      nix für ungut und viele Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Tolles Portrait mit einem wirklich schönem Foto von Dir.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Portrait und jetzt weiß ich auch, warum die Sachen bei dir immer so tadellos aussehen. Bei so einer langen Nähvergangenheit ;-)

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!