Freitag, 26. Juli 2013

Sommerpause

Ihr habt es schon gemerkt, hier ist es in der letzten Zeit ruhig geworden. Im August wird das auch erst einmal so bleiben, es sei denn, es überkommt mich plötzlich wieder große Lust, mich hier zu Wort zu melden :-)

Seit es so richtig Sommer geworden ist, bin ich viel draußen, suche Abkühlungen und nutze die Sommerzeit u. a. für Familienbesuche, Ausflüge und schöne Unternehmungen. Da bleibt gerade wenig Zeit und Lust für anderes. Abends bin ich zugegebenermaßen oft auch einfach zu müde, denn so schön der Sommer auch ist, die Wärme macht mir doch zu schaffen.

Hier noch eine Impression von einem kühleren Sommertag Mitte Juli - Mr. Mini-Margerite auf Expedition in Omas Garten:


Derweil Mr. Margerite die Blumenpracht vor die Linse nahm:


Gänseblümchen und Lavendel mit Biene.


Ich wünsche euch schöne Sommertage, bis demnächst!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Genießt die Zeit!
    Dein Kleiner ist einfach putzig!

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Sommer! Freu mich schon wieder von euch zu lesen :)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Euch eine schöne zeit geniesst sie .... Wir machen das auch oft vorallem wenn es so warm ist.
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bis bald.Eine schöne Sommerzeit wünsche ich Euch und dein Muckel ist so knuffig geworden:)

    AntwortenLöschen
  5. also ich vermiss dich mittlerweile ganz stark in meiner blogleserunde :-) lg manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!