Donnerstag, 12. September 2013

Affirmationen

Licht, Kraft, Positivität
Liebe, Geduld und Hingabe
- auch für sich selbst.

In der ersten Yogastunde dieses Jahres benutzte meine Yogalehrerin diese Affirmationen. Die Worte habe ich, zuhause angekommen, gleich notiert. Seitdem begleiten sie mich durch das Jahr 2013. 


Ich fand die Worte sehr passend für den Start in ein neues Jahr und kam daher auf die Idee, sie einer lieben Freundin mit ins neue Lebensjahr zu geben und habe sie daher auf ein Kissen gestickt.


Die Nackenrolle hat die Maße 15x40 cm, dazu passend habe ich den Bezug genäht. Den Stoff an den Außenkanten kennt ihr von hier.


Die einfarbigen Rechtecke mit der Stickerei sind Stoffproben aus der Serie "Orissa" von Nya Nordiska. Ein toller griffiger Baumwollstoff in wunderschönen Farben, die ich passend zum gemusterten Stoff ausgesucht habe. Abgesetzt mit einer zufällig passenden türkisfarbenen Paspel von Stoff und Stil (ich besitze nur 2 Paspelbänder, orange und türkis, daher war das wirklich Zufall).


Geschlossen wird das Ganze mit einem nahtverdeckten Zipper. Wenn schon, denn schon :-)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, habt es gut!
Eure Hella

P.S.: Und ja, ich lasse jetzt mal wieder öfter von mir hören :-) Die Blogpause ist beendet.

Kommentare:

  1. Oh, die Kissenrolle ist ja wirklich hübsch geworden! Tolle Stoffkombination und tolle Details. Da hat sich deine Freundin sicherlich gefreut.
    Viele Grüße
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Gerade das "auch für sich selbst" sagt man sich viel zu selten, daher ist es umso besser, immer wieder daran erinnert zu werden. Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk! Die Farben sind auch ganz wundervoll. Tolle Idee!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schoen!! Danke dass die pause beendet ist , ich freu mich! Lg manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir total gut!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Geschenk und besonders persönlich, Es wird sie sicher gut begleiten :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!