Freitag, 25. Juli 2014

Und jetzt mal alle zusammen

Dieses Foto ist neulich spontan beim Großelternbesuch entstanden und ich guck es mir so gern an!


Mein Kleid ist derselbe Schnitt wie hier beim dänischen Schlafanzug, aber dieses Mal aus Loveboat Jersey mit passendem roten Taillenband.

Mr. Mini-Margerite trägt ein Klimperkleinsches Raglanshirt mit "Tatütas drauf" in Gr. 98 und einer Shorts aus 2 verschiedenen leichten Jeansstoffen nach einem Schnitt aus der Ottobre Kids 03/2011 (Modell 15 ohne Taschen, Gr. 98). Der Clou ist das angesetzte Stück am Hosenbein mit kleiner Aussparung, wenn man das auf dem Foto erkennen kann. Ein angemessenes Outfit für ein Praktikum bei der Feuerwehr ;-)


Miss Mini-Margerite trägt eine rote Frida Pumphose auf Zuwachs in Gr. 74 mit weißen Herzen und rot-weißen Ringelbündchen. Das Kopftuch mit Ankern ist vom Flohmarkt. Meine kleine Herzpiratin!

Hier ist es nach den hochsommerlichen Tagen zur Abwechslung mal kühler und etwas regnerisch. Ich wünsche euch eine angenehme Abkühlung und ein entspanntes Wochenende!
Eure Hella

Kommentare:

  1. Oh, schick, schick, schick! Ich mag übrigens deine Frisur auf dem Bild besonders. Das steht dir sehr gut. Ich finde es sogar hübscher als die kurzen Haare.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :-) Fühle mich auch mit dieser Haarlänge am besten.

      Löschen
  2. Ein sehr süße Familie! Und mit den selbstgemachten Sachen - einfach perfekt!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, ihr seht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Team seid ihr. Und die Minipiratin ... zuckersüß!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild von euch!
    Ich freue mich immer, wenn mir auffällt, wieviel selbst gemachtes wir heute wieder tragen. Aber auf so viel kommen wir meist (noch) nicht :-)
    Wirklich: sehr schön!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!