Montag, 15. Dezember 2014

Gewonnen hat...

Ihr Lieben, danke für eure aufmunternden Kommentare nach meinem letzten Post, das tat gut! Mein Osteopath konnte mich am Montag tatsächlich retten und die Schmerzen innerhalb dieser einen Sitzung deutlich lindern. Er sprach von einer Reizung der Nerven im Rippenfell, was extrem empfindlich wäre. Oh ja, das habe ich wohl gemerkt :-) Und bin jetzt umso glücklicher, dass ich mich wieder freier bewegen kann und es jeden Tag ein bisschen besser wird.

So, jetzt aber zum Buch, das ich verschenken möchte. Ich konnte mich zwischen eueren vielen lieben Kommentaren nicht entscheiden und habe den Zufallsgenerator zu Rate gezogen. Und das Los fiel auf

Kommentar Nr. 9 von Nadine Brandt

Liebe Nadine, leider hast du in deinem Googleprofil keine Mailadresse hinterlegt, unter der ich dich erreichen kann. Bitte schreibe mir doch deine Postadresse per Mail an missmargerite (ät) gmail.com, damit ich dir ein Exemplar des Buchs schicken kann.

Ich wünsche euch allen noch eine wunderbare Vorweihnachtswoche. Lasst es ruhig angehen, es muss ja nicht alles perfekt sein. Die Hauptsache ist doch die Zeit, die man mit lieben Menschen in gemütlichen Stunden verbringen darf. Finde ich jedenfalls :-)

Herzliche Grüße! Eure Hella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir etwas schreibst!