Donnerstag, 14. August 2014

Versprochen

... habe ich euch Tragebilder von der Mini-Schneggibüx und vom Butzemann Badeponcho für Miss Mini-Margerite. Hier sind sie. Mal eben auf die Schnelle gebloggt :-)


Dicke Babyfüße in dieser Hose, zusammen mit dem Secondhand Entenbody von Okie Dokie. Mein aktuelles Lieblingssommeroutfit fürs Töchterchen. Der Body wird bald nicht mehr passen und ich finde partout keinen Entenjersey, der so ähnlich aussieht. Falls jemand einen heißen Tipp für mich hat, ich würd' mich riesig freuen! 


Erste Anprobe nach der Fertigstellung. Wenn man dafür auf Mamas Nähmaschine sitzen darf, warum nicht ;-) Genäht habe ich die kleinste Größe 70-80 cm mit apfelgrünem doppelseitig geschlingtem Frottee, Erdbeer- und Punktestoff, dazu die runde Kapuze mit Blütenblättern und Armaufschläge mit Druckknöpfen. Fertig ist mein Erdbeermädchen.

Und der Vollständigkeit halber hier noch ein weiteres unscharfes und unbearbeitetes Handyfoto, neulich schnell mit einer Hand nach dem Baden geknipst:


Machts euch schön trotz Regenwetter! Wir singen hier einfach ein paar Mal mehr "Liebe liebe Sonne", dann wird das schon wieder. Und ihr?
Liebe Grüße von eurer Hella