Donnerstag, 16. Juli 2015

Die muss man doch nähen!

Kindermund, wie er schöner nicht sein könnte:

Ich hatte mir Schuhe zur Auswahl bestellt, weil eines meiner Lieblingsballerinas nach Jahren des intensiven Tragens völlig hinüber waren und schweren Herzens im Müll gelandet sind. Beim Anprobieren der Schuhe erwähnte ich gegenüber Mr. Margerite, was mir an dem einen Paar gefällt und an dem anderen nicht und was ich besser finden würde, nämlich wenn Schuh X so oder so wäre und Eigenschaft X auch bei Schuh Y zu finden wäre.

Mr. Mini-Margerite verfolgte das Geschehen völlig fasziniert und bemerkte schließlich: "Mama, die muss man doch nähen!!!"

Ich mache dann mal ne Flasche Sekt auf :-)
Mein Sohn, ich liebe dich!

P.S.: Anja Rieger hat tatsächlich einmal Schuhe selbst genäht (Sandalen, Schnürschuhe). Keine Hauspuschen, sondern für draußen. Da muss ich dann wohl auch mal ran, in den nächsten Jahren... Vielleicht mit Hilfe dieses Buches.

Kommentare:

  1. Na, also ehrlich! Dass du da nicht selbst drauf gekommen bist :)
    Kinder sind so herrlich <3

    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. :-) Jajajaja! Wie Recht sie haben, die Kleinen.
    Ich hab auch schon welche gemacht....mit Tatkräftiger Unterstützung...

    schau mal da wenn du magst

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!