Dienstag, 6. September 2016

Test Post

Blog Wiederbelebung in Planung 😄
Vielleicht wird es mit der gerade frisch auf dem Smartphone installierten App Blog Touch Pro schneller und einfacher fĂŒr mich wieder einzusteigen. 

Die liebe Sindy von Mein Gewisses Etwas fragte mich, ob ich an ihrer Sonntagsrunde zum Sinn des NÀhbloggens teilnehmen möchte und brachte allein durch diese Frage einen Stein ins Rollen. Liebe Sindy, ich freue mich auf deine Fragen!

Instagram mag ich, aber im Blog mochte ich es immer gerne, kleine Geschichten, HintergrĂŒnde, Tipps und Erfahrungen zu den Bildern zu erzĂ€hlen. Links zu setzen. 

Liebe App, wir versuchen das mal! Denn ich weiß, viele vermissen Miss Margerite hier.  Nun denn, wohlan, rauf aufs Pferd! 

Eure Hella

P.S.: Gerade sitze ich ĂŒbrigens in der Sbahn und dĂŒse zu einem Termin. Und da dachte ich, ich melde mich mal ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Hella,
    schön von dir zu lesen. Ich habe dich vermisst.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. na das wĂ€re ja toll, wenn´s hier immer wieder mal was zu lesen gibt. Ich mag deine Sachen und Geschichten sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hella, ich bin dabei! Auch nicht mehr tÀglich, aber immerhin. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hella, ich habe Dich jetzt erst entdeckt und freue mich riesig darĂŒber. Erst mal ein herzliches Danke aus Bayern fĂŒr Deine Infos, Tipps und einfach Alles.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir etwas schreibst!