Mittwoch, 6. Januar 2016

Ich packe meine Koffer... und wer möchte am Meer nähen?

Ans Meer fahren, um ein Wochenende lang zu nähen, nette Leute zu treffen und zwischendurch am Strand spazieren zu gehen. Soweit war mein Plan. Einen Platz hatte ich auch ergattert. Aber es sollte alles anders kommen. Dafür habe ich jetzt etwas für euch :-)

Jemand anderes darf an meiner Stelle ans Meer fahren und nach Herzenslust nähen! Meinen Platz bei "Sewing by the Sea" (quasi die AnNÄHerung Nord) gebe ich an die erste, die laut hier schreit. Wir ziehen nämlich ganz unverhofft im März in eine sehr viel größere Wohnung um. Ich werde also tapezieren, streichen, Laminat verlegen, Kartons packen und Möbel rücken. Und mir dort auch ein Nähzimmer einrichten können *hüpf, hüpf*.

Wer vom Do 17.03.2016 (17 Uhr) - So 20.03.2016 (15 Uhr) im Schloss Noer (zwischen Kiel und Eckernförde) an der Ostsee ein wunderbares Nähwochenende gemeinsam mit vielen anderen Nähbegeisterten verbringen möchte, melde sich schnell per Mail unter missmargerite(at)gmail.com oder mittels Kommentar unter diesem Post. Wer zuerst kommt, näht zuerst :-) Ich beneide jetzt schon diejenige, die an meiner Stelle fahren darf...

Quelle: www.mamamachtsachen.de

Einen entspannten Start ins neue Jahr wünscht euch
eure Hella